SPECTRAL ON 2023 EP 801

Naja und in Zukunft jeglichen Wasserkontakt in Form eines leichten Gartenschlauch Regen NICHT aussetzen !!!
Ich habe auf den letzten 11.000km mit meinem Spectral:ON nichts dergleichen ausgelassen. 1.000km im strömenden Regen auf dem Heckträger, unzählige Bachdurchfahrten, Wäschen mit dem Gartenschlauch, Touren bei jedem Wetter.
Keine Probleme.

Der Stecker motorseitig wird mit einer Metallklammer fixiert.

Möglich, das der Vorbesitzer mit wenig Talent da rumgeschraubt hat.

Unsere Spectral On sind schon durch Dick und Dünn gegangen, Flussdurchfahrten, Schnee bis zum Motor und Amrumer Nordsee Sand. War nie ein Problem bisher. Grundsätzlich ist das Kabel aber eher ein Schwachpunkt

Zuletzt bearbeitet:
wie bereits sicherlich alle wissen zieht das GPS Modul gut und gerne 5% Akku in 4-5 Tagen
Darum habe ich mich an das Entfernen gemacht.
Motor muss ausgebaut werden und kann dann problemlos demontiert werden.
Angeschlossen ist das Ganze am CAN Bus Port des Motors.
Das GPS Modul befindet sich also nicht wie vom Canyon Support im sondern am Motor.
IMG_20231218_172459.jpg
IMG_20231218_172629.jpg
Weirde Frage :D Steckt im Modul die Info welches Bike es ist, oder läuft das über den Motor/Shimano System?
Mir hat das Feature (primär: Canyone App mit Akkustand Anzeige) am Spactral:ON sehr gut gefallen und mein gebrauchtes 2023 Torque:ON hat scheinbar kein Modul verbaut...
Thanks!

Zuletzt bearbeitet:
Weirde Frage :D Steckt im Modul die Info welches Bike es ist, oder läuft das über den Motor/Shimano System?
Mir hat das Feature (primär: Canyone App mit Akkustand Anzeige) am Spactral:ON sehr gut gefallen und mein gebrauchtes 2023 Torque:ON hat scheinbar kein Modul verbaut...
Thanks!
Vielleicht hat der vorherige Besitzer das Modul ausgesteckt oder ausgebaut.
Mein hab ich ausgesteckt.

Zurück