Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich vor einem halben Jahr geschaut habe, war es nirgendwo lieferbar. Zumindest nicht nach Italien.gibt's doch bei wolftooth![]()
wie soll das gehen, wenn die Verschraubung oben ist.!?
Falls die Frage wirklich an mich geht: An der Unterseite der Schelle ist ein Schlitz/Schiene. Man findet leider keine Bilder mit anderer Perspektive. Aber ich denke dir geht es nicht um den SRAM-Shimano-Adapter sondern um den Bremshebel an sich (und ich bin off-topic reingegrätscht - sorry).wie soll das gehen, wenn die Verschraubung oben ist.!?
Nice, habe ich damals nicht gefunden, oder gabs noch nicht (das PDF ist vom 09.07.2025).Gibt's auch bei Bikeyoke: https://bikeyoke.com/i-spec-ev-adapter/specevl
Das sind genau die von Aliexpress (auf dem ersten Bild haben sie sich noch die Mühe gemacht den Namen mehr schlecht als recht wegzuretuschieren). Nur halt für 14€+6€ Versand statt 6€ inclusive Versand ;-)
Nennt sich Plagiat. So was zerstört innovative UnternehmenDas sind genau die von Aliexpress (auf dem ersten Bild haben sie sich noch die Mühe gemacht den Namen mehr schlecht als recht wegzuretuschieren). Nur halt für 14€+6€ Versand statt 6€ inclusive Versand ;-)
Nein, das nennt sich "ein Chinesisches Produkt bei Amazon für den 3fachen Preis verkaufen". Dieses Phänomen gibt es massenweise bei Amazon.Nennt sich Plagiat. So was zerstört innovative Unternehmen
Sorry, ich dachte es ginge um das BikeYoke Produkt und eine Kopie davon auf Amazon / AliexpressNein, das nennt sich "ein Chinesisches Produkt bei Amazon für den 3fachen Preis verkaufen". Dieses Phänomen gibt es massenweise bei Amazon.
Pack' ihn Dir für den Notfall ins Bordwerkzeug/in den Rucksack.Den billo-belag entsorge ich wahrscheinlich..
ja, das Problem sind die Scheiben, rattern ist auch eher vorne als hinten (Gabel schaukelt sich auf)Gibt es Erfahrungen mit den 9.P Belägen auf den Scheiben? Die sind ja offensichtlich Teil des Problems.
Mehr als die Kolben ganz zurück drücken, kannst Du nicht machen. Das solltest Du aber auch tun. Wenn Du den Bleedblock rausnimmst, also nochmal die Kolben ganz zurück drücken. Am besten mit Plastikreifenhebern.