Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwar den Thread durchsucht, einige wirklich interessante Beiträge von Dir gefunden, leider keine Messungen zur TRP RS05E.TRP S05E
hier hatte ich mal Messungen gemacht (mit Belag Sinter Green)Ich hab zwar den Thread durchsucht, einige wirklich interessante Beiträge von Dir gefunden, leider keine Messungen zur TRP RS05E.
Hast du die TRP RS05E Scheibe auch die Temperaturentwicklung gemessen?
würde ich so unterschreiben. Fahre die punch und s05E in 220 und 203 und die geben sich nicht viel. Außer beim Preis.die TRP S05E war in Bezug Belagtemperatur nach der BS Punch die am besten kühlende Scheibe (gemeinsam mit der BS E-Bike)
und das relativiert sich auch da die Punch extrem lange hält und extrem wenig Belagverbrauch hatmit der S05E macht man wirklich nichts falsch. und die gibts oft zu einem guten Kurs
nein, die Resin fallen deutlich ab bei NässeAlso die Sinter Ice ballern auch bei Nässe perfekt, frage mich ob das mit den Resin dann auch noch so ist?
Bei Bremsparts zu sparen halte ich persönlich nicht für ratsam. Ich würde allerdings keine Shimano Sinterbeläge mehr fahren wollen, der Verschleiß der Bremsscheiben war mir einfach zu hoch.
Wir fahren auf unseren XT´s hinten Shimano Resin und vorne die Sinter Green, die sind für einfach ne Topkombi...
Die etwas schlechteren Nässebremseigenschaften der Shimano Resin nehme ich hinten gerne in Kauf, die dauert ja auch nur solange bis die Scheibe trocken ist.
Dafür brauchts beim SLX-Hebel kein Klettband, weil er am Lenker abgestützt istIst schon brutal wie viel mehr Platz der Slx handhebel einnimmt....................