Bosch E-Bike Neuheiten 2027 – Power-Update: 120 Nm Drehmoment und 600 % Support

Anzeige

Re: Bosch E-Bike Neuheiten 2027 – Power-Update: 120 Nm Drehmoment und 600 % Support
@nenoflow :

die Fragen waren rhetorisch und ich habe leider keine Zeit deine Antworten zu widerlegen bzw. besser darzulegen, wenn du diese nochmal durchliest wirst du es erkennen.
Und ich beziehe mich nochmals auf die von mir verlinkte Umfrage, anschauen, dann verstehst was ich meine.

Kurzum, Wenns im Uphill gscheid verblockt und alpin wird, auch mal länger geht, hat der Amflow nicht alle Features vom Bosch. Punkt.
Allerdings zugegebenermassen richtig Leistung, da geht auch wiederum einiges.

bin wieder weg.

Bli bla Blub, aktuell viel heise Luft um nix 😛
Handy App aktuell. Update auf m
Rad installiert, nach wie vor Max 100Nm, Garmin Edge 830 lässt sich nicht koppeln 👌😆

Nur für die xx40 und xx50 Serie bis dato. Und du musst im Garmin Beta Program sein. Nix mit Ant+. Proeritär mit Flow App koppeln quasi :)

Du kannst dann das Garmin als Komponente in der Flow App irgendwie koppeln. Hab es noch nicht probieren können.

Bli bla Blub, aktuell viel heise Luft um nix 😛
Handy App aktuell. Update auf m
Rad installiert, nach wie vor Max 100Nm, Garmin Edge 830 lässt sich nicht koppeln 👌😆

Do gehts mein 1040 zeigt die daten an

FB_IMG_1777901818850.jpg

Beim letzten großen Update von 85 auf 100 nm hat es bei meinem Ghost E-Riot CF auch wenige Wochen gedauert, bis das Update verfügbar war. Laut Ghost musste es erst von denen getestet und freigegeben werden.
Laut Ghosts Instagram Seite gibt es die 120Nm fürs E-Riot, wurde heute gepostet. Habe gerade das Update gemacht, die 120 Nm. kann ich jedoch noch nicht einstellen

Bei meinem M1 auch.
App und Bike Update erfolgreich gemacht aber Max 100 nm verfügbar.

In der App stand allerdings das es bis zu 24 Std. dauern kann bis sie verfügbar sind.

Tja vielleicht müssen sie erst alle NM zusammen kratzen weil jetzt jeder updaten will. 😂

Bei meinem M1 auch.
App und Bike Update erfolgreich gemacht aber Max 100 nm verfügbar.

In der App stand allerdings das es bis zu 24 Std. dauern kann bis sie verfügbar sind.

Tja vielleicht müssen sie erst alle NM zusammen kratzen weil jetzt jeder updaten will. 😂
Das versteh ich irgendwie aber auch net so ganz. Da macht man n App-Update, durch das man das neue Update aufs Rad bekommt, und dann dauert es bis zu 24h bis man die Fahrmodis anpassen kann...

Ich kann weder das Update in der Flow App ausführen noch hat mein Edge 1050 die im Video gezeigte Verbindungsmöglichkeit, obwohl ich im Beta Programm bin und die neueste Firmware installiert habe. Wieso überhaupt das nur im Beta Programm geht erschliesst sich mir auch nicht.

Ich kann weder das Update in der Flow App ausführen noch hat mein Edge 1050 die im Video gezeigte Verbindungsmöglichkeit, obwohl ich im Beta Programm bin und die neueste Firmware installiert habe. Wieso überhaupt das nur im Beta Programm geht erschliesst sich mir auch nicht.
Such mal mauel nach einen Update für die flow app im play store mir hat er sie auch nicht automatisch angezeigt

Weil garmin wahrscheinlich nocht nicht soweit war um eine endgültige version anzubieten

Bei meinem 1040 hab ich auch 3 Anläufe gebraucht bis die bosch app ihm gefunden hat

Klar, die Träumer die glauben auf einer Berghütte einzufliegen und mal eben 4 12A-Lader an einer Steckdose anzuschließen 😂 😂
Dazu muss man nicht auf eine Berghütte.
Viele Campingplätze geben nicht besonders viel her. 4 oder 6 A ist bei etlichen Standard. Ab und zu kann man auch mehr A zubuchen.
Und ich meine u.a. Campingplätze am Gardasee, wo ich schon öfters mitbekommen habe, dass Biker mit ihrem Schnellladegerät ihr Bike nicht voll bekommen haben. Ist halt blöd wenn der Akku nicht voll wird

Da tue ich mit dem Camper immer ein bißchen schwer:openedeyewink: Stellplätze meist belegt.

U.a Camping Maroadi am Gardasee. Stellplatz Basic. 6A. Schnellladegerät bringt den Akku nicht voll. Sind halt dann mit 70 oder 80 % gefahren.

Gibt genügend Plätze die nur unzureichend mit Strom versorgt sind. Kaffee machen und gleichzeitig Haare föhnen. Dann fliegt oft die Sicherung.

@Sunny.Z ja 6A bei 220v.... nicht 36v

500W vs. 1340W merkst den Unterschied?

das
avinox 12A zieht auf der steckdosenseite ca. 2A
Wenn er nur 2 A zieht ist ja alles im grünen Bereich. Auch auf der Berghütte.

Mein technisches Verständnis ist da vielleicht etwas unzureichend. Kläre mich doch mal bitte auf.
Wann nimmt er dann die 12 A? Und wieso braucht er 12 A wenn er nur 2 A zieht?

Zurück