Cannondale Moterra LT im Test: Erstaunlicher Allrounder

Anzeige

Re: Cannondale Moterra LT im Test: Erstaunlicher Allrounder
Um eine Chance auf eine zu hohe Nachfrage weiter abzumildern, haben sie die Kabel durch den Steuersatz verlegt.
Die direkte Konkurrenz mit dem Focus Sam2 ist da preislich attraktiver. (Mit dem gleichen Manko ICR).

Ist ja ohne diesen Lastenrad Motor 🤔
Vermutlich unverkäuflich....😜
Jo... bei dem aktuellem Hype mit den Avinox' - kriegst das Teil mit Bosch vermutlich in 2 Jahren auf der Resterampe nachgeschmissen.

Ich kaufe schon länger nur solche Bikes.
Die neueste Sau durchs Dorf getrieben - ist mit zu kostspielig.
Die VorvorjahresModelle sind aber auch noch vollfett geil.
Die Rabatte auch.
;)

Jo... bei dem aktuellem Hype mit den Avinox' - kriegst das Teil mit Bosch vermutlich in 2 Jahren auf der Resterampe nachgeschmissen.

Ich kaufe schon länger nur solche Bikes.
Die neueste Sau durchs Dorf getrieben - ist mit zu kostspielig.
Die VorvorjahresModelle sind aber auch noch vollfett geil.
Die Rabatte auch.
;)
Jepp, habe ich letztes Jahr auch so gemacht.... Restbestände vor dem Modellwechsel wurden verramscht..... ist aber total irre von mir gewesen. Der EP 801 ist sowas von total alt - wirklich unfahrbar 😂
Wenn man so die Kommentare hier im Forum so liest, ist dieser Motor aus China Town gefühlt irgendwie das neue Cube 🫣

Hab mir erst nen nen 2024er Rise mit Shimano Motor gekauft.
Jepp, habe ich letztes Jahr auch so gemacht.... Restbestände vor dem Modellwechsel wurden verramscht..... ist aber total irre von mir gewesen. Der EP 801 ist sowas von total alt - wirklich unfahrbar 😂
Wenn man so die Kommentare hier im Forum so liest, ist dieser Motor aus China Town gefühlt irgendwie das neue Cube 🫣
Hab mir erst letzte Woche nen 2024er Rise gekauft-wie kann ich es wagen so einen alten Motor zu fahren? :troll:

Wow, ein bike mit entnehmbarem Bosch Akku, das mir gefällt :)
Hab letztes Jahr kurz das Nicht-LT getestet und war sehr postiv überrascht, allerdings ist das Ding ja auch ziemlich leicht. Das LT ist schon deutlich schwerer, aber wenn ich jetzt ein bike bräuchte, täts ganz oben stehen.

So, jetzt die üblichen Verdächtigen weiter mit dem üblichen "geht gar nicht, Avinox Vergleichen oder sonstigen Kettenstreben zu kurz, lang, dick, hässlich.....

https://www.duden.de/rechtschreibung/Sinn

Der Moment, wenn der Duden moderner ist als du.
In der Wortwolke sehe ich "machen", genau so wie Sinn weit, Sinn eng.

Die Daten (der Wortwolke) sind maschinell erzeugt, die Berechnung basiert auf statistischen Verfahren.

[...] In Einzelfällen können von der Normschreibung abweichende Verbindungen zur Anzeige kommen. Die bereitgestellten Daten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit[...]
[...] kein Ergebnis redaktioneller Arbeit und keine Handlungsempfehlung oder Wertung darstellen. Sie basieren auf der Typizität der Wortverbindungen in aktuellen Texten. Es ist unser Anspruch, den Sprachgebrauch authentisch abzubilden, weshalb wir die Resultate nicht nachträglich manuell bearbeiten.

Bezüglich modern:

Suchtreffer für "biobike", "bio bike":
Leider ergab Ihre Suchanfrage keine Treffer.

Klar, habe ich am Gravel.
Garage1.jpg

Aber beim eMTB gibt es auch keine passenden Bremsen und durch die Federgabel kann die Bremsleitung auch nicht geführt werden, ...also kann man es gleich lassen.

@Gregor ich selber fahre auch den Acros mit ICR in einem anderen Bike und da zerrt und zurrt gar nichts, es lenkt sich sogar leichtgängiger als bei meinen Vergleichsrädern mit klassischem Routing.
Meine Vermutung, die Züge sind hier falsch verlegt (um den Schaft gewickelt oder einfach zu kurz im Rahmen)
Wirkliche Nachteile beim Schrauben mit einer Lenkerhalterung habe ich auch nicht entdeckt.
Insgesamt sieht das mit ICR m.E. schicker aus.

Zurück