sehr gut erkannt
...das es alle! Ersatzteile online für den Endkunden zu bestellen gibt..und diese sogar in einen normalen zeitlichen Rahmen lieferbar sind...krass
aber gut das einer damit anfängt...in Punkto Service und schneller Lieferbarkeit ist großer Nachbesserungsbedarf
"
warum ich hier mitlese? weil das teil meines berufes ist, mich über die aktuelle biketechnik auf dem laufenden zu halten...
und ganz sicher nicht, weil ich nen mofamotor brauche um rad zu fahren
"
da wird es informativer sein du begibst dich zum Händler..also einen der auch andere Motoren im Programm hat...oder bist am 1. Mai mit am Lago
Konnte man das z.B. bei Santa Cruz nicht immer schon ?
Und da waren sogar die Lagersätze lebenslang kostenlos.
Krass..........
Und Orbea hat sein Bluepapers, wo jedes Teil nummeriert ist und nach zu bestellen.
Und man kann sogar den rahmen in Wunschfarbkombi bestellen.......
Noch krasser..... jetzt können die anderen einpacken.
Wenn man ein bike auf den Motor reduziert, dann ist Avinox schon an erster Stelle der Leistungsdaten.
Die Anderen sind aber nicht so weit weg, wir man hier gerne tut.
Und ein gutes bike ist eben viel mehr als nur der Motor in einen Rahmen.
Was "gefährlich" wird, ist wenn Top Bikes auf DJI setzen. Das wird den anderen Herstellern weh tun.
Und erst recht, wenn es die Hersteller sind, die Masse produzieren.
Bis dahin sehe ich DJI als einen Hersteller unter vielen. Einen Guten und ich würde sicher nicht Nein sagen, wenn ein interessantes bike den Motor hätte. Aber was hier abgeht, ist teilweise schon peinlich, oder die Leute sind dumm, wenn ich lese, was da an Kommentaren, oder YT Ankündigungen bzgl. Avinox zu lesen und hören ist.