Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Supernova M99 Mini Pro 45 hier gekauft@audiquattro, bist du mit deiner Frontleuchte schon weitergekommen? Ich suche auch eine, die einfach anzuschließen ist und bin auf die Trelock LS 990 Pro 250 gestoßen. Kostet fast überall, wo sie erhältlich ist, 170 € und ist ähnlich der Litemove RXW-2900.
https://fahrradbeleuchtung-info.de/marktuebersicht-scheinwerfer-fuer-e-bikes
Die Litemove war leider defekt und wurde zurückgeschickt.@audiquattro, bist du mit deiner Frontleuchte schon weitergekommen? Ich suche auch eine, die einfach anzuschließen ist und bin auf die Trelock LS 990 Pro 250 gestoßen. Kostet fast überall, wo sie erhältlich ist, 170 € und ist ähnlich der Litemove RXW-2900.
https://fahrradbeleuchtung-info.de/marktuebersicht-scheinwerfer-fuer-e-bikes
Um welche Kamera handelt es sich? Wenn es eine Insta ist gibt es eine Lösung. Insta360 Bike Headset Cap Mount.Moin
Der Platz im Cockpit ist ja etwas beschränkt, wenn man keine Grifffläche verlieren möchte. Trotzdem will ich Klingel, Bedieneinheit Bosch, Licht (Original von Cube), Bosch Kiox300 am Originalhalter von Bosch und neu eine Kamera/Actioncam montieren.
Für die Kamera fehlt mir noch der gute Halter, gibt es Empfehlungen? Vielleicht ein Halter der NICHT um den Lenker fasst oder die Kamera vor die Lampe hält. Gerne klein und stabil.
Danke für euren Input
Michael
Danke für dein Hinweis. Das ist es aber nicht, Cage Lock ist nicht drin. Wollte noch ein Video hochladen um das hoch-/runterschalten zu demonstrieren. Geht aber wegen der Größe nichtSieht so aus, als ob der Cage Lock gedrückt wäre:
siehe hier
Also besonders locker ist da eigentlich nix. Der Stift vom Cage Lock ist drinnen. Das Schaltwerk springt halt einfach von allein nicht zurück. Mit dem Finger kann ich es gegen leichten Widerstand bewegen. Wenn ich auf die größeren Ritzel schalte spannt es sich wieder, nur auf die kleinen nicht.Ist das Schaltwerk fest oder plumpert es locker umher?
Im zweiteren Fall Kette auf den roten Ring schalten, Schaltwerk in Servicestellung bringen (strecken und und Knopf einrasten, also Cage Lock), dann Schaltwerk nach hinten ziehen, bis die Kette gespannt ist und festschrauben. Zu Schluss Schaltwerk nochmal überstrecken, damit der Cage Lock deaktiviert wird
Dann sollte es wieder funktionieren
Nur den Käfig (rote Pfeile) oder das komplette Schaltwerk (blaue Pfeile), in meinem Bild in Post #954?Mit dem Finger kann ich es gegen leichten Widerstand bewegen
Nein, tut es eben nicht. Bei allen deinen Fotos ist der Käfig in der gleichen Position komplett gestreckt. Immer in der gleichen Position, zusätzlich ist das Schloss-Symbol vom Cage Lock zu sehen.Also das Schaltwerk an sich tut seinen Dienst
Nur den Käfig (rote Pfeile) oder das komplette Schaltwerk (blaue Pfeile), in meinem Bild in Post #954?