Frage mal bei Volabike nach, sonst musst du dir das Y-Kabel von Avinox (vom Ladestecker zum Akku und Motor) besorgen und den XT 60 hinlötenWeiss jemand ob das ev wer anderer haben könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage mal bei Volabike nach, sonst musst du dir das Y-Kabel von Avinox (vom Ladestecker zum Akku und Motor) besorgen und den XT 60 hinlötenWeiss jemand ob das ev wer anderer haben könnte.
Wurde ja bereits alles geleaked.also kommt jetzt doch einer von DJI.
Das heisst ja nicht das der offiziell von DJI ist. Ich habe einen von different bikes mit 400Wh 1.6kg und der funktioniert bis dato einwandfreiBekannter ist gerade am Gardasee, dort hat er einen YouTuber Influencer mit dem neuen DJI getroffen…und ja die Kiste hatte einen Range Extender montiert....also kommt jetzt doch einer von DJI.
Aber die Leaks haben eben den offiziellen von Avinox bekanntgegeben.Das heisst ja nicht das der offiziell von DJI ist. Ich habe einen von different bikes mit 400Wh 1.6kg und der funktioniert bis dato einwandfrei
Chat Gpt weiss alles und die schreiben aktuell kein Range ExtenderAber die Leaks haben eben den offiziellen von Avinox bekanntgegeben.
CGPT als Quelle zu benennen...Chat Gpt weiss alles und die schreiben aktuell kein Range Extender
nicht möglich mit der motorleistungoffiziellen Rex gewünscht mit 250-300Wh und einer Integration.
Natürlich wäre das möglich. Nur muss dann der REX auch von Anfang an dran sein und nicht erst angeschlossen werden wenn der Hauptakku leer ist.nicht möglich mit der motorleistung
sonst muss man zwangsläufig drosseln
Ja. Wie gesagt, für mich wäre das ok. Oder ein Motor mit maximal 95/105NM und dann mit Rex. Ich verstehe das schon, aber die Leistung ist auch ein Thema, dass ich eher zwiegespalten sehe.nicht möglich mit der motorleistung
sonst muss man zwangsläufig drosseln
und man möchte ja nicht weniger systemleistung wenn der REX inkl hauptakku dran ist
alle anderen "after market lösungen" sind bastellgeschichten und keine ernsthaften produkte
das ist eben nicht sinn des rex und nicht so einfach umsetzbar in der realen welt.Natürlich wäre das möglich. Nur muss dann der REX auch von Anfang an dran sein und nicht erst angeschlossen werden wenn der Hauptakku leer ist.
Das musst du dann mal Bosch erklären.das ist eben nicht sinn des rex und nicht so einfach umsetzbar in der realen welt.
Doch, natürlich kannst du das. Der Motor hat dann aber eben etwas weniger Leistung.Und den kann man eben auch nicht als alleinigen Akku verwenden wenn der Hauptakku leer ist.
Das will er aber nicht. Deswegen muss er die Akkus halt parallel entladen. Wahrscheinlich will er aber auch keinen REXDoch, natürlich kannst du das. Der Motor hat dann aber eben etwas weniger Leistung.
tja, das nennt sich "dual battery" bei boschDas musst du dann mal Bosch erklären.
Die haben einen Rangeextender den die Kunden wohl auch kaufen.
Und den kann man eben auch nicht als alleinigen Akku verwenden wenn der Hauptakku leer ist.
Die meisten wollen den REX ja auch nich im Rucksack transportieren sondern haben ihn immer am Rad. Und dann lädt und entlädt er eben schön brav parallel mit dem Hauptakku.
Du hast geschrieben dass ein REX mit der Motorleistung nicht möglich ist.tja, das nennt sich "dual battery" bei bosch
das ist keine "parallelschaltung" im klassischen sinne
da steckt noch einiges an regelungstechnik drin, was eben die ganzen parallel bastell lösungen nicht haben.
und doch, man kann nur mit dem bosch rex alleine fahren
gebe zu, da habe ich mich zu kurz ausgedrückt.Du hast geschrieben dass ein REX mit der Motorleistung nicht möglich ist.
Das ist FALSCH. Ein REX wäre technisch möglich wenn Avinox wollte.
Dass man mit einem kleinen REX allein zwar mit Unterstützung fahren kann, aber nicht die volle Leistung abrufen kann, ist auch klar - und für die allermeisten auch vollkommen OK.
hat man doch selbst in der Hand?!wäre ohne leistungsreduzierungzwar möglich, dann aber mit extremem verschleiß, oder aber eben doch mit leistungsreduzierung.
Wie hast du das selbst in der hand, wenn der Hersteller dir ne Garantie aufn Akku gibt?hat man doch selbst in der Hand?!