Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau dem nicht. Thule eiert mit dem Verwendungszweck rum, eher für kurze Wege / nicht das volle Gepäck, und dann ist da die Befestigung auf der AHK mittels Drehverschraubung statt Hebel. Ich glaube, die werden nicht lange im Programm bleiben.Auch den Thule Outpace oder den baugleichen Velo Lite
kann ich bis Größe L uneingeschränkt empfehlen...und kostet nur die Hälfte vom Epos.
Mein 144 in Gr. L passt locker drauf und das Teil ist super kompakt und mobil.
https://www.bike24.de/p1995356.html...MI8I2E78qikwMVCZmDBx0B2wFrEAQYBSABEgJeCPD_BwE
Gibts auch noch als Solo Version :
https://www.bike24.de/p1995355.html...MI7PvfnMyikwMVzKn9BR0l-h-KEAQYASABEgKTlPD_BwE
Ist aber nicht abklappbar, Fahrräder müssen runter um den Kofferraum zu öffnen, oder ?der Outpace/Velo Light.
ist das gleiche System wie bei Atera auch. Da werden die Rahmen auch nur mit einen Strap gehalten und nicht geklemmt. Finde ich gut und nutze ich seit Jahren.Servus,
keines von Beiden.
Such mal nach „Eufab Strap“.
Find ich total gut.
Viele Grüße
Falls du unter dem Vorbau zu Sattelstütze meinst, passt eventuell nicht wenn keine Spacer unter dem Vorbau hast.Adapterstange
Wieso nicht. Eigentlich soll es nur die Kraft auf eine größere Fläche verteilen.- Frame Protector
Klar, auch Tante Giesela.Natürlich ist der klappbar. Google hätte dir das aber auch sagen können..![]()
Thule Outpace oder den baugleichen Velo Lite
Darum die Info zu dem Strap, der passt auch an etlichen anderen Trägern.Hallo,
ich will keinen anderen Träger kaufen, eigentlich frage ich nach Informationen/ Meinungen zum“ Zubehör“ ; wie oben in meiner Frage beschrieben.
![]()
Thule Epos und gut ist
Ich habe jahrelang die "Thule-Klauen" an Carbonrahmen genutzt und immer darunter ein ca. 10-15 cm breites Stück Heizungsisolationsrohr, so ein geschlitztes Schaumstoffteil aus dem Baumarkt, als Schutz am Rahmen verwendet. Hat bestens funktioniert und kostet praktisch nichts.Bester Hinweis war in der ersten Antwort, wenn der Strap zu Deinem Träger kompatibel ist.
Grüßle