Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wisch mir nem feuchten Lappen drüberDOT-Nummer finde ich gerade nicht,
Kommen eh runter, mich hätte es nur interessiert, weil selbst hier die Aussagen von ... bis lauten.Ok, dann würde ich sie nicht mehr weiter fahren wollen, aber das entscheidest natürlich du allein
Als Tipp für die Zukunft: Kauf die Reifen in soft. Da sind „nur“ die seitenstollen weicher. In der Mitte sind sie gleich hart wie beim speedgrip. Sprich bei dein jetzigen schenkst du prinzipiell grip on kurven her, und sparst die beim grad aus fahren kein einziges WattSorry, Leute, finde die blöde DOT-Nummer nicht. Reifen ist runter, von innen ohne sichtbare Beschädigung oder Undichtigkeit.
Hinten heute den Hans Dampf Super Trail Speedgrip getestet. Fast alle Lebenslagen, trockener und noch feuchter Asphalt, Schotter, Matsch im Wald, Downhill mit ein paar Sprüngen und Kehren. Der bleibt bis zum Herbst.
Das Herstellungsdatum ist bei Schwalbereifen in der Innenseite aufgedrucktSorry, Leute, finde die blöde DOT-Nummer nicht.
Kleiner ovaler Kreis da steht sie drin, sind 4 zahlenSorry, Leute, finde die blöde DOT-Nummer nicht
Nicht bei allen ...Das Herstellungsdatum ist bei Schwalbereifen in der Innenseite aufgedruckt
Schau mal ob du innen einen Zahlencode siehst und schreib ihn, wenn vorhanden hier rein, oder Foto vom Code.Sorry, Leute, finde die blöde DOT-Nummer nicht.
Spukt die Barcode Scanner App keine Zahlen aus?Es ist ja nicht so, als ob ich da nicht schon geschaut hätte.
Darf ich mal fragen woher du diese Info hast, dass beim Hans Dampf in soft die Mischung der Lauffläche in Dual Compound ist?Als Tipp für die Zukunft: Kauf die Reifen in soft. Da sind „nur“ die seitenstollen weicher. In der Mitte sind sie gleich hart wie beim speedgrip. Sprich bei dein jetzigen schenkst du prinzipiell grip on kurven her, und sparst die beim grad aus fahren kein einziges Watt![]()
Ich hatte beide Reifen hier und hab n shore Meter.Darf ich mal fragen woher du diese Info hast, dass beim Hans Dampf in soft die Mischung der Lauffläche in Dual Compound ist?
Das ist ein sehr interessanter Aspekt, ich finde nur keine Infos dazu…![]()
Ok, hört sich gut an, aber offizielle Infos gibts da nicht…?