Specialized Turbo Levo Gen 4 Zeigt her eure Bilder

Als es noch schön und trocken war :coldsweat:

IMG_6505.jpeg
IMG_6510.jpeg
IMG_6481.jpeg

Expert...
Hatte noch nie so ein gut ausbalanciertes Bike. Die Silver Maven sind der Hammer - Super dosierbare Power. Habe aber auf HS2 und Trickstuff Standard gewechselt. Next Step: Brakestuff Punch Disc mit lila Galfer.
Genie und die 38er Elite Performance geben Sicherheit. Fahre nur noch den Auto+ Modus - absoluter NoBrainer, der sich saugut anfühlt. Genial wie easy sich die PNW Loam auf meine Beinlänge noch kürzen lässt.

Turbo_Levo_Expert.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Silver Maven sind der Hammer - Super dosierbare Power. Habe aber auf HS2 und Trickstuff Standard gewechselt. Next Step: Brakestuff Punch Disc mit lila Galfer.
Ich hab meine Bremse direkt nach Kauf auf Hope Floating Scheiben umgebaut.
Das funktioniert wegen der „Nieten“ der Scheiben aber nur mit leichter Modifikation der Beläge (Montagesteg /Foto kürzen).
IMG_3824.jpeg

Original sind ja Sinterbeläge verbaut. Überlege jetzt im Frühjahr mal was organisches, wahrscheinlich Trickstuff Power.

Ich hab meine Bremse direkt nach Kauf auf Hope Floating Scheiben umgebaut.
Das funktioniert wegen der „Nieten“ der Scheiben aber nur mit leichter Modifikation der Beläge (Montagesteg /Foto kürzen).
Anhang anzeigen 95461

Original sind ja Sinterbeläge verbaut. Überlege jetzt im Frühjahr mal was organisches, wahrscheinlich Trickstuff Power.
So vieles was man probieren könnte 😅
Wäre gerne bei den Trickstuff-Belegen geblieben, da ich mit meinen 100kg sehr gute Erfahrungen (Sella Ronda) und meine Code vom Stumpjumper aufwerten konnte.
Die Power legen noch eine deutliche Schippe drauf.

Aber Brakestuff rät bei den Punch Disc von den Trickstuff Belägen ab und empfiehlt die Semi-Organischen von Galfer.

Viel spass beim ausprobieren.

Zurück