Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?

Anzeige

Re: Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?
Falls das zutreffen sollte verkauf ich mein Avinox Bike wieder und hol mir eins mit Brose Motor!
Stellt euch vor Aldi würde Bikes mit dem Avinox anbieten x'D

Aldi? Cube kratzt qualitativ ja eher unter Action-1-Euro-Shop-Niveau!!.. ..Schau dir nur so en AMS 177 Super TM für extrem übertriebene 8,5k...🥴 Mittelklasse-Parts, monotoner Einheitslack und ein Design zum wegrennen.
Amflow ist da wirklich das komplette Gegenteil: optisch Bombe, viel Charakter, riesen Farbwahl und Qualitativ ne komplett andere Liga.
Hoffen wa mal, dass Cube nie nen Avinox bekommt. Das wäre zu krank. Pfui Deiwel.🤮🥴

Amflow ist da wirklich das komplette Gegenteil: optisch Bombe, viel Charakter, riesen Farbwahl und Qualitativ ne komplett andere Liga.
Also optisch gefällt mir Amflow nicht viel besser als Cube. Es gibt schönere Avinox-Bikes als Amflow. Aber das liegt sicher auch im Auge des Betrachters.
Aber die Farbwahl ist bei Amflow doch nicht existent oder hat sich da was geändert?
Qualitaiv kann ich zu Amflow nichts sagen, da ich ein anderes Avinox-Bike habe. So schlimm fand ich die Qualität bei Cube aber auch nicht (ActionTeam Baujahr 2022).

Ja, schwarz und silber... riesig ;)
Und Cube ist ja sowieso doof... Eisdielen Polemik (statt Kneipengeschwätz).
Auch wenn ich mir weder ein Cube noch ein Amflow kaufen würde, für das AMS177 würde ich das Amflow immer stehen lassen.

Überaffirmation

beschreibt eine rhetorische oder strategische Überhöhung einer Aussage oder Eigenschaft, oft um eine extreme positive Haltung zu erzeugen, die das Normale oder Erwartete sprengt und dadurch neue Handlungsspielräume eröffnet oder eine Parodie erzeugt, wie sie in der Medienanalyse oder kritischen Theorie vorkommt. Sie ist eine Steigerung der Affirmation (Bejahung/Bestätigung).

Mußte ich jetzt echt erst googlen... :angel: x'D

In meinem Post steckt evtl. ein hauch von Satire🤫

Mit Bezug auf mein Profilbild hätte es eigentlich klappen.....können!😀 (Habe ja selbst so en Aldi-Teil).😯
Kein Mensch macht sich die Mühe, wegen eines Beitrags eine Profiluntersuchung durchzuführen, um den verborgenen Sinn eines Aufschriebs zu suchen.

„Der Erfolg deiner Kommunikation wird nicht daran gemessen, was du sagst, sondern was der andere versteht.“ – Reiner Neumann

Apropos: Kommen in 2025 noch neue Bikes mit DJI Motor? :biggrin:

Zurück