TheTrailNomad
Bekanntes Mitglied
Hat wer eine Quelle, wo ich das 1m Kabel bekommen kann. Alle Shops (auch die hier verlinkten) sind auf "nicht lieferbar".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mittlerweile wieder lieferbar...Hat wer eine Quelle, wo ich das 1m Kabel bekommen kann. Alle Shops (auch die hier verlinkten) sind auf "nicht lieferbar".
ich kann auch 4x adrig löten und isolieren wenn es sein muss.Da wird garnix über Bt. gesteuert!!! Läuft alles über das Kabel. Selbst bauen ist nicht.
Der Preis ist zwar happig, aber etwas kaufen mit der Absicht es wieder zurück zu schicken ist imho noch unverschämter, als der Preis.![]()
Kann der Gen4 das Kettenblatt auch nachdrehen?Leute, macht das Ding spass...
Auto und freeshift sind absolut genial!Kann sie absolut empfehlen!
Noch nie von dem Shop gehört.Klar, wenns en 4er Smart System ist, natürlich!
Habs von Rcz.(neu mit allem Zubehor bis aufs Kabel) für 214,-..![]()
Danke. Aber mit den 320 bin ich fein gegenüber den bekannten Shops.https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote-achtung-unsicherer-shop.938113/page-415#post-20308937
Meins kam 8 Tage nach Bestellung...Kann bei dem Shop aber auch Monate dauern...Vorher auf jeden Fall einlesen...
Wadd? Mach bitte mal nen Satz draus!der stecker vom EW-SD300 kabel passt nicht vom orginalen passenden kabel stecker (das teure) ist der stecker anders , wollte das auch so machen . gibt in diversen foren auch bilder dazu . bei mir passt das ew-sd300 nicht rein
Also ich hab ihn verstanden!Wadd? Mach bitte mal nen Satz draus!![]()
Wie das bei Cx4 ohne Smart ist, weiß ich nicht. Cx4 Smart geht es aber.Soweit ich weiß kann der CX4 kein Freeshift, nur Autoshift, da er konstruktionsbedingt nicht das Kettenblatt einzeln (ohne Treten/Kurbeln bewegen) drehen kann. Das geht erst beim CX5, der dafür einen zweiten Freilauf hat.
Da bitte ich mal aus Interesse um ein kurzes Vid vom CX4 Smart beim "Freeshiften" oder einer offiziellen Quellenangabe, soweit ich weiß kann das kein CX4 ohne Treten/mit fixierten Kurbeln, egal ob Smart oder nicht.Wie das bei Cx4 ohne Smart ist, weiß ich nicht. Cx4 Smart geht es aber.
Nein. Entweder glaubst du mir oder halt eben nicht.Da bitte ich mal aus Interesse um ein kurzes Vid vom CX4 Smart beim "Freeshiften" oder einer offiziellen Quellenangabe, soweit ich weiß kann das kein CX4 ohne Treten/mit fixierten Kurbeln, egal ob Smart oder nicht.
Das Cx4 Smart System kann definitiv Auto und Freeshift. Evtl. auch mal bissl logisch denken...Wenn Autoshift, dann auch immer freeshift.Soweit ich weiß kann der CX4 kein Freeshift, nur Autoshift, da er konstruktionsbedingt nicht das Kettenblatt einzeln (ohne Treten/Kurbeln bewegen) drehen kann. Das geht erst beim CX5, der dafür einen zweiten Freilauf hat.