Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch super gewähltIch habe heute „bestellt“. Allerdings läuft es über Fahrradleasing. Dafür muss das Angebot jetzt erstmal in meinem Leasing-Portal auftauchen und dann vom Arbeitgeber genehmigt werden. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.
Mein Arbeitgeber hat ne Grenze von max. 7.000€ UVP angesetzt. Darin müssen auch noch das Schloss für 59€ und 79€ Versand sein. Rabatte zählen nicht.
Ich bin also weit weg von meiner Wunschausstattung. Ich habe vom Basis-Setup folgende Upgrades/Änderungen gemacht:
- Die normale Lyrik statt der RockShox Psylo Gold RC (kein Aufpreis)
- SRAM Eagle GX Transmission
- NEWMEN Beskar 30 Base/Light
- Die Kryptotal (kein Aufpreis)
Ich wollte möglichst bei Laufrad und Schaltung auf die Variante gehen, die ich haben will, weil ich nicht gerne bastel.
Deshalb hätte ich verdammt gerne auch noch die XT Bremse genommen - das war aber nicht mehr drin.
Auch bei der Gabel hätte ich gerne die Bomber gehabt.
Naja…wird auch so ein schönes Rad. Erstaunlich, wie schnell die 7k „voll“ sind.
Jetzt heißt es minimal bis zum 26.1. warten…
Geiles Bike und starkes Gewicht. Sind das die Phase 30 Trail oder Enduro? Also Base/Base oder Base/Strong?Gestern fertig geworden, hatte auf unter 19kg gehofft, sind deren 19,2kg geworden. In Anbetracht der ZEB und der Artgerechten Conties samt großem Akku geht das aber in Ordnung.
Anhang anzeigen 93781
O.k. - ihr seid Schuld!
Habe lange überlegt und gerade bestellt, nachdem ich in den letzten beiden Wochen die alten Bikes los geworden bin (Levo Gen 1, altes Hardtail und mein aktuelles Specialized Epic 8). Fuhrpark war eh zu groß..
Dafür muss jetzt das Propain herhalten. Freu mich riesig…
Das ist ein Mullet Laufradsatz von Slowbuild mit der Phase Base hinten und Light vorn.Geiles Bike und starkes Gewicht. Sind das die Phase 30 Trail oder Enduro? Also Base/Base oder Base/Strong?
Hast Du von Propain schon das Angebot in Dein Jobrad-Portal überspielt bekommen?Sodale, am Freitag nun endlich über Jobrad bestellt und heute die Bestätigung für LT 26.01.2026 bekommen.
Jaein, das Angebot kam am Montag.Hast Du von Propain schon das Angebot in Dein Jobrad-Portal überspielt bekommen?