TheTrailNomad
Bekanntes Mitglied
Ich hatte die Flash 38 von heute im Warenkorb, habe es dann aber doch gelassen. Wäre definitiv zu viel für das was ich fahren kann. Jetzt ist sie ausverkauft."Luxus-Aufbau"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die Flash 38 von heute im Warenkorb, habe es dann aber doch gelassen. Wäre definitiv zu viel für das was ich fahren kann. Jetzt ist sie ausverkauft."Luxus-Aufbau"
Wenn du die mal in die Finger bekommst wirst du begeistert sein.Ich bin es jedenfalls wenn ich vom Kumpel mal das Rad fahren kann.Vieleicht bekommst sowas ja mal zum Testen.Viel Spaß mit dem neuem RadIch hatte die Flash 38 von heute im Warenkorb, habe es dann aber doch gelassen. Wäre definitiv zu viel für das was ich fahren kann. Jetzt ist sie ausverkauft.
Die Push? Habe da nicht nur gutes drüber gehört. Da soll Öl an den Entlüftungsnippeln austreten.Wenn du die mal in die Finger bekommst wirst du begeistert sein.Ich bin es jedenfalls wenn ich vom Kumpel mal das Rad fahren kann.Vieleicht bekommst sowas ja mal zum Testen.Viel Spaß mit dem neuem Rad![]()
Ich kann da nichts negatives sagen ,haben zwei in der Gruppe seit einem Dreiviertel Jahr im Einsatz null Probleme.Die Push? Habe da nicht nur gutes drüber gehört. Da soll Öl an den Entlüftungsnippeln austreten.

Wie machst du das?Pro und Contra Diskussion in meinem Kopf zwischen Nivo und AXS alt ging zugunsten der Amerikaner aus. Klar, 250gr mehr und 1cm weniger Drop aber dafür ein Kabel los und günstiger via Kleinanzeigen (aber neu). Passt auch zum Geraffel auf der rechten Seite.
Rahmen sollte nächste Woche bei mir ankommen. Dann kann ich ihn auch mal wiegen.
Decals werden nicht geklebt sondern vor dem Aufbau gelasert wie bei meinem Ride. Sehr dezent und sehr haltbar.
![]()
Mach ich selbst.Wie machst du das?
Oder bietet das Crossworx selbst an?
Man kann farbig lasern???? Krass, das ist neu für mich! Machst du das beruflich?Danke.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es überhaupt Farbe bekommt. Sollte dem so sein, kann ich die Decals auch farbig lasern.
Nein. Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt... Aber wahrscheinlich ist der Aufwand dann doch zu groß und ich müsste mich auf eine Farbe festlegen.Man kann farbig lasern???? Krass, das ist neu für mich! Machst du das beruflich?
Funktioniert farbig lasern nicht eigentlich nur mit eisenhaltigen Metallen?Nein. Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt... Aber wahrscheinlich ist der Aufwand dann doch zu groß und ich müsste mich auf eine Farbe festlegen.
Wie das geht steht hier ganz gut zusammengefasst.
Meines Wissens nach auch bei rohem Alu. Man braucht da aber Zusätze. Wie gesagt. Ich denke ich werde es einfach halten und so lasern, wie beim Ride. Das gefällt mir sehr; dezent und trotzdem schön.Funktioniert farbig lasern nicht eigentlich nur mit eisenhaltigen Metallen?
Stimmt. Da war ja was. Mit dieser Firma hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte. Davon abgesehen, das Crossworx ist optisch schon sehr speziell, das Rotwild ist mir aber zu viel des Guten.also Rotwild hat nen wechsel Akku
Ich glaube nicht.gibts das CW auch ohne diesen System Controller ?
Aber dann hat man keinen Knopf zum ein-/ausschalten mehr bzw. müsste wohl zum Bosch Purion 200 o.ä. wechseln?zumindest gibts scheinbar ne abdeckung
https://www.elektrofahrrad24.de/conway-abdeckung-fuer-bosch-bedieneinheit-xyron-bes3