[A] Hier entsteht ein Crossworx Pace

Ich hatte die Flash 38 von heute im Warenkorb, habe es dann aber doch gelassen. Wäre definitiv zu viel für das was ich fahren kann. Jetzt ist sie ausverkauft.
Wenn du die mal in die Finger bekommst wirst du begeistert sein.Ich bin es jedenfalls wenn ich vom Kumpel mal das Rad fahren kann.Vieleicht bekommst sowas ja mal zum Testen.Viel Spaß mit dem neuem Rad 👍

Anhänge

• Screenshot_20251022-181632.Strava.png
    Screenshot_20251022-181632.Strava.png
    3,6 MB · Aufrufe: 67
Pro und Contra Diskussion in meinem Kopf zwischen Nivo und AXS alt ging zugunsten der Amerikaner aus. Klar, 250gr mehr und 1cm weniger Drop aber dafür ein Kabel los und günstiger via Kleinanzeigen (aber neu). Passt auch zum Geraffel auf der rechten Seite.

Rahmen sollte nächste Woche bei mir ankommen. Dann kann ich ihn auch mal wiegen.

Decals werden nicht geklebt sondern vor dem Aufbau gelasert wie bei meinem Ride. Sehr dezent und sehr haltbar.

Pro und Contra Diskussion in meinem Kopf zwischen Nivo und AXS alt ging zugunsten der Amerikaner aus. Klar, 250gr mehr und 1cm weniger Drop aber dafür ein Kabel los und günstiger via Kleinanzeigen (aber neu). Passt auch zum Geraffel auf der rechten Seite.

Rahmen sollte nächste Woche bei mir ankommen. Dann kann ich ihn auch mal wiegen.

Decals werden nicht geklebt sondern vor dem Aufbau gelasert wie bei meinem Ride. Sehr dezent und sehr haltbar.
Wie machst du das?
Oder bietet das Crossworx selbst an?

Ich bin ja gespannt, was du zum tigon sagst.
Selbst schwirrt er auch schon was länger in meinem kopf, da ich am trip bisschen progression vermisse. Den Mara musste ich komplett zu spacern und wiege fahrfertig keine 80kg.

Moin, verfolge schon länger deine Videos, gute Arbeit machst du da!
Unsere beiden Pace kennen sich schon, da sie im Moment nebeneinander liegen :D
Gestern noch mit Kiwi Kontakt gehabt, meins geht auch kommende Woche rauß!

Coole Idee mit dem "Decals lasern"
Bin bloß Fan davon ab und zu auch andere Farben zu verwenden, werde mir bei meinem Plotter-Meister Schriftzüge in passender Farbe machen lassen. Kevin hat mir dafür schon vorab die AI Datei geschickt.

Grüße aus dem Schwarzwald
Stefan

Funktioniert farbig lasern nicht eigentlich nur mit eisenhaltigen Metallen?
Meines Wissens nach auch bei rohem Alu. Man braucht da aber Zusätze. Wie gesagt. Ich denke ich werde es einfach halten und so lasern, wie beim Ride. Das gefällt mir sehr; dezent und trotzdem schön.

AXS Stütze und Pod sind heute angekommen und ich bin schon am spielen. Leider nur im Trockenen, denn der Rahmen ist ja noch nicht da.

Übrigens: Nachdem nun sehr viele neue Modelle mit dem DJI Motor vorgestellt wurden und das C'Duro mit Maxxon Motor auch wunderbar zu fahren ist, war meine Euphorie mich für den Crossworx Rahmen entschieden zu haben etwas gedämpft und ich war auch kurz davor, das Teil wieder abzubestellen und einen anderen Weg zu gehen. Dann habe ich mich wieder an das Dilemma mit dem Transition Rahmen erinnert, nachdem ich entschieden hatte, dass ich nur noch Räder kaufen werde, wo ich einen AP vor Ort oder zumindest in Dtl. habe.

Davon abgesehen gibt es kein DJI Rad, welches einen wechselbaren Akku hat und ich bin auch der Meinung, dass ich das CW mal in den Trail schmeißen kann, ohne mir gleich sorgen um das Material machen zu müssen. Megamo, Crussis usw. müssen sich dahingehend erst einmal beweisen.

Zurück