Finde ich nicht gut, seitlich viel zu offen, so kommt ja noch immer alles an die Gabelrohre... Und hinten fliegtt wie gehabt alles gegen den Rahmen und spritzt in die Lager.
Ich schwärme von Mucky Nuts, da bleibt echt alles sauber auch die Lager vom Hinterbau, oben drauf kann man hinten per klick verlängern, sprungfest sind die auch.
Finde ich durchdachter weil nivhts gegen die Lager Spritzt, vorne kommt auch nichts mehr gegen die Gabel.
Wenn ganz vorne nichts ist, hat man ständigen Sandhagelflug gegen die Gabelrohre
Obwohl alles so dicht an den Rädern ist, kein geklappper und schön steif.
Hatte vorher SKF bekam den Tip mit Mucky Nutz und bin begeistert, das ist für vorne die Long variante, gut ist das die Gabelrohre abgeschlossen sind, der Unterschied ist schon extrem verglichen zu anderen Schutzblechen welche mir bekannt sind
Es klappert auch nichts, super leicht und mega dezente Optik.
Hier ein echt großer Unterschied, die Gabelrohre sind förmlich von Rad Getrennt durch das schützende Schutzblech, eine Menge Steine, Sand, Staub, Spritzwasser kommen so hier nicht hin
Kenne keine anderen die so nahe dem Reifen si d und dirsen auch noch so einschließen und das ohne geklapper auch ins Flat... Schon länger nicht sauber gemacht, große Schmytzansammlungen findet man hier nicht mehr.
Hinten lang sieht scheisse aus, aber wenn ich es kurz mache finde ich es super. Bleibe auf jeden Fall tatsächlich sauber auch wenn ich schnell in Schlamm einfahre.
Top zufrieden damit, für mich die besten erhältlichen Mtb Schutzbleche.
Lang kurz wie man will.