Kronen-Knacken

Erstaunlich - da blamiert sich jemand bis auf die Knochen und weiß einfach nicht, wann's gut ist.
Von peinlich wird's dann erbärmlich.
der Einzige der sich blamiert bist du. Online ne riesen Fresse, aber würde man dir persönlich gegenüberstehen, würdest deine erbärmliche Fresse nicht mehr aufkriegen.
 
Das Verhalten beider Seiten ist eines Forums des gemeinsamen Hobbies nicht würdig.
Wäre schön, wenn wir wieder auf eine weniger emotional aufgeladene Eben finden würden. :)
Nun ja, ich gebe wenigstens keine Ratschläge die lebensgefährlich sind und blubbere auch nicht ohne Sinn und Verstand drauf los, nur weil ich glaube zu jedem Mist meinen Senf dazu geben zu müssen. Bedrohen tu ich auch niemanden.😘
 
Nun ja, ich gebe wenigstens keine Ratschläge die lebensgefährlich sind und blubbere auch nicht ohne Sinn und Verstand drauf los, nur weil ich glaube zu jedem Mist meinen Senf dazu geben zu müssen. Bedrohen tu ich auch niemanden.😘
Naja ... was war das jetzt, wenn kein geblubbere, inhaltlich auf jeden Fall nix.
 
es ist eine f.....ing Select Gabel, die billigste Ausführung.
da würde ich bestimmt nicht noch 119 Euro in einen neuen Schaft investieren.
Ne neue Lyrik Ultimate mit Garantie gibts für 650. dann hast du gleich die top Ausführung
oder nochmal eine Lyrik Select für unter 300:

https://www.bike24.de/p1944716.html...yMnUvZIgCeZroQXo_OGAbxBSz6aepcJ0aAruSEALw_wcB

@Deft so viel zum Thema Meinung against Wissen :-)
Die verlinkte Gabel kostet 329Euro und nicht unter 300? Ich habe das Bike noch bis August 26 da wird nicht mehr viel investiert.
 
Zurück