Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anzeige

Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!
_85M7993.jpeg

Nice 👍 wer sein MITH Frame Set bei mir vorbestellt, bekommt es in Wunsch Decal Farbe + Ridewrap Folie drüber.

Yes sorry ich wollte da jetzt nicht alles durcheinander bringen…meine Aussage bezieht sich darauf das der Motor nicht mehr mit mk1 angeben wird sondern M2s sobald ich die Infos hab werd ich euch Bescheid geben.

Ich habe meine erste Testfahrt auf den Hometrails mit dem Race Modell in Größe S2 abgeschlossen (Körpergröße 180cm, 66kg).
  • zum Klappern der Züge konnte ich bisher nichts feststellen
  • der Fender hinten hat bisher keinen Kontakt mit dem Hinterreifen
  • zum Thema Bremse und Wechsel auf Maven kann ich anmerken, dass mein vorheriges Bike auch Formula verbaut hatte und die Bremse mit Galfer Wave Scheiben 223/203 mm in 2 mm Stärke in Kombination mit Lila Galfer /E-Bike Beläge eine extreme Bremsleistung hat und immer noch gut dosierbar ist
  • Der Chainguard war lose und hat nach dem festziehen an Kette und Kettenblatt geschliffen, etwas Biegen des Kunststoff hat Freiraum geschaffen
  • Die Floating-Axle der 38er war bei Ankunft (Speditionsversand vom Händler, es gibt leider keinen Händler im nahen Umkreis) komplett verklemmt und auf Spannung, dass die Federgabel nicht gefedert hat. Die Transmission war nicht eingestellt (obwohl vom Händler so dokumentiert) jeder Gang hat "gekratzt"
  • Die Lösung so ein Bike ohne Bashguard auszuliefern finde ich nicht ganz zu Ende gedacht von UNNO
  • Serienmäßig sind vorne andere Bremsbeläge wie hinten verbaut und es sind Standard Bremshebel, nicht die TFRA/FCS Bremshebel montiert
Wo finde ich die Seriennummer am Bike für die Lifetime Warranty Registrierung?

Zurück