Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anzeige

Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!
Jetzt bin ich irgendwie komplett raus.

Ist die Gen zwei in den kommenden Auslieferungen schon dabei, sowie die
maven?

Bekomme mein bike scheinbar um den 10.10 rum und würde mich natürlich über die Verbesserungen freuen.

Ein neuer Motor? Jetzt wird es wild! In wieweit unterscheidet der sich zum G1 und sind die kompatibel?

Gen 2 ist das ab dem nur „avinox“ branding richtig?
Glaube ich nicht, denn mein "altes" Mith das letzte Woche ausgeliefert wurde hat das neue Branding nämlich schon.

Wo hast du die decals her?
Ein lokaler Copyshop hat die für mich erstellt. Die Datei gibt dir der Unno Support wenn du nett fragst und du suchst dir einen entsprechen Shop. Leider darf ich die Datei nicht weitergeben. Sag denen einfach du willst dein Unno etwas verschönern.
Oder du fragst hier nach https://stickersdecalsgraphics.co.uk/

Aktuell tendiere ich gerade das Pro zu stornieren und mir ein Framset zu holen. Kommt in Summe deutlich günstiger und ich will eigentlich kein „altes“ Bike um so eine Summe kaufen…

Aktuell tendiere ich gerade das Pro zu stornieren und mir ein Framset zu holen. Kommt in Summe deutlich günstiger und ich will eigentlich kein „altes“ Bike um so eine Summe kaufen…
Wenn dein Bike schon mit maven kommt, vielleicht auch schon die anderen Teile?

Ist doch üblich 2026 Modelle am Ende des Vorgänger Jahres zu verkaufen.

Ich schreib Unno mal an, sollte sich meine Annahme als falsch belaufen werde ich auch ein Rückzieher machen.

Zurück