Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die falsche ExplosionszeichnungSollte nicht der 20Nm Bolzen durch Scheibe, Lager und Hülse in den Gegenpart unten im Bild geschraubt werden?
Anhang anzeigen 90198
Ich wiederhole mich gerne. Helicoil könnte hier helfen. Bspw. wenn das defekte Gewinde direkt in den Alurahmen geschnitten wurde, sollte der Einsatz eines Helicoils grds. funktionieren. Man muss halt genug Fleich haben, da für den Helicoil Platz geschaffen werden muss.
Ich habe solche Gewindesets schon an deutlich difizileren Stellen gesetzt als an nem Fahrradrahmen.
Zur Not
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Verstehe deinen zweiten Satz leider nicht.Das hört sich gut an.
Manchmal sind jedoch inserts mit gewinde solchen Stellen.
Würde das auch funktionieren?
Ich meine es so, der Einsatz müsste ja entsprechend „Fleisch“ liefern, dass man dort das helicoil einsetzen kann.Verstehe deinen zweiten Satz leider nicht.
Lieber ein ganzes mit wenigen KM, als Flickschusterei für nen Haufen Geld.Und dann?
Also wenn man ein anderes bike will, dann gibts mehr als nur diese Option, oder?![]()
Also ich habe mir die Explosionszeichnungen alle angesehen, da ist kein Gewinde im Rahmen. Auf deinem Foto sehe ich lediglich die verkratzte Stützhülse welche zwischen den Lagern sitzt. Das Gewinde sollte im Bolzen zu finden sein welcher von der nicht- Antriebsseite durchgeschoben wird.
Mach doch Mal ein Foto allen entfernten Teilen, dann wird's wohl klarere für alle Beteiligten.
Hallo und danke erst einmal.
Ich habe leider keine Zeit gehabt, um früher zu antworten.
Ich hänge hier nochmal zwei Bilder an. Hier habe ich nun den Bolzen von der anderen Seite mal gelöst. Dieser Bolzen hält nur die beiden Rahmen und hat nach meiner Erkenntnis keine andere Funktion. Ein Hülse kann man dort nicht durchschieben. Sofern ich das richtig interpretiere.
VG.
Also ich habe mir die Explosionszeichnungen alle angesehen, da ist kein Gewinde im Rahmen. Auf deinem Foto sehe ich lediglich die verkratzte Stützhülse welche zwischen den Lagern sitzt. Das Gewinde sollte im Bolzen zu finden sein welcher von der nicht- Antriebsseite durchgeschoben wird.
Mach doch Mal ein Foto allen entfernten Teilen, dann wird's wohl klarere für alle Beteiligten.
Hi.Auf den Zeichnungen ist doch ein durchgehender Bolzen zu sehen?
Deshalb ging ich davon aus das auf einer Seite ein Gewinde im Bolzen ist.
Ist zumindest bei allen meiner Räder so gelöst gewesen.
Und die Fotos sind nicht wirklich aussagekräftig.
Auf der dem Baujahr entsprechenden Explosionszeichnung ist kein durchgehender Bolzen!Auf den Zeichnungen ist doch ein durchgehender Bolzen zu sehen?
Deshalb ging ich davon aus das auf einer Seite ein Gewinde im Bolzen ist.
Wirklich bekloppt gebaut:Ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht geschnallt, wo da jetzt welches Gewinde im Anus sein soll.
Roter Pfeil: nix im …, weil das nur ne Hülse ist fürs LagerWirklich bekloppt gebaut:
Anhang anzeigen 90449