Maxxis Highroller III MTB-Reifen im Test: Higher Level

Anzeige

Re: Maxxis Highroller III MTB-Reifen im Test: Higher Level
Ja, gerade Transalp gefahren auf CF9 am Vorderrad.
Für mich der neue Standard auf dem Vorderrad , immer sicheres handling und sehr guter Grip.
Auch auf Asphalt kein lautes rattern …
Vorher Assegai gefahren,ab jetzt nur noch HR3.
Grüße
Chris
ich fahre ihm jetzt ein paar Monate am vr für mich nach Assegai und radial Marry und Albert der perfekte Allrounder er kann einfach alle Bedingungen gut .....ich habe meinen Ganzjahres reifen für vorne gefunden ;)
Hey✌🏼
Danke für euren Post👍🏼
Bezogen auf den Assegai, was macht eurer Meinung nach der HR3 besser?

Seit ihr mehr auf losen Untergrund unterwegs. Bei mir im Harz ist der Untergrund schon ziemlich wechselt und man ist viel auf Steinen und Geröll unterwegs.

Hey✌🏼
Danke für euren Post👍🏼
Bezogen auf den Assegai, was macht eurer Meinung nach der HR3 besser?

Seit ihr mehr auf losen Untergrund unterwegs. Bei mir im Harz ist der Untergrund schon ziemlich wechselt und man ist viel auf Steinen und Geröll unterwegs.
Auf verschiedenen Untergründen.....was macht er besser für mich alles vor allem wenn man wechselde Bedienungen hat sowie es tiefer wird kann der assegai nicht mehr mithalten

Heute war ich auf einem trockenen anlieger trail unterwegs auch das kann er top hab meine bestzeit dort unterboten, und auf natur trails das selbe einfach ein reifen der top Vertrauen vermittelt....

Ich überlege auch schon ob ich nicht hinten auch fahre

Lg

Auf verschiedenen Untergründen.....was macht er besser für mich alles vor allem wenn man wechselde Bedienungen hat sowie es tiefer wird kann der assegai nicht mehr mithalten

Heute war ich auf einem trockenen anlieger trail unterwegs auch das kann er top hab meine bestzeit dort unterboten, und auf natur trails das selbe einfach ein reifen der top Vertrauen vermittelt....

Ich überlege auch schon ob ich nicht hinten auch fahre

Lg
Ihm werden ha deutlich bessere Allroundeigenschaften abgedichtet.
Bin echt am überlegen ob ich ihn bestelle🤔

Ist er deutlich schmaler als ein 2.5er Assegai? Find die Breite eigentlich perfekt.

Ihm werden ha deutlich bessere Allroundeigenschaften abgedichtet.
Bin echt am überlegen ob ich ihn bestelle🤔

Ist er deutlich schmaler als ein 2.5er Assegai? Find die Breite eigentlich perfekt.
PXL_20250805_143436859.MP.jpg

Zurück