Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Also ich warte auch noch auf Antwort bzgl Ablehnung neuen 900wh wegen 900wh interim. 😂 leider seit gut 2 Monaten keine Antwort 🤷🏼‍♂️ dafür kam der neue Steuersatz nach 2 Tagen nachdem ich ein knacken vorne bemängelt habe..

Ich hatte telefoniert und es hieß im Prinzip man gibt die Information weiter… also darf nicht wirklich mit einer Rückmeldung rechnen… habe nie eine „verlangt“… und das mit dem Steuersatz… well… ich muss mal ein Video machen und auch mal dort anfragen… vielen Dank für den Tip!

IMG_8128.jpeg

Schön ist es ja schon so nach dem Frühjahrsputz….

Moin, ich hätte noch einen 720 Wh (Bt0001) für den EP8 abzugeben. Keine Rissen oder Ähnliches. 0 km gelaufen. Bei Interesse gerne pm an mich.

Total schön, auch farblich 🥸.
Bevor ich mir 4 solche Dinger auch noch einpacke:
A: nehme ich Beschädigungen, eher werden es nur kleine Kratzer sein, eher als gegeben in Kauf.

B: nehme ich lieber 20cm Rohrisolierung mit, sind eh vom Montageständerumbau übrig.
Ok, die Farbe ist eher für monochrome Zeitgenossen 😎.

Aber jeder wie er mag. Vielleicht kann man mit den roten Dingern auch andere Sachen machen……..🫣.

Bevor ich mir 4 solche Dinger auch noch einpacke:
Man braucht nur zwei und ich habe sie immer im Rucksack. Wiegen nur ein paar Gramm und sind supernützlich.
Ich war schon dabei, wie einer sein Bike auf zwei Steinhaufen umgedreht, dann den Hinterreifen geflickt hat und danach wegen demoliertem Display ohne Antrieb losgestrampelt ist.
Darf aber jeder machen, wie er mag.

Bike auf dem Kopf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht nur zwei und ich habe sie immer im Rucksack. Wiegen nur ein paar Gramm und sind supernützlich.
Ich war schon dabei, wie einer sein Bike auf zwei Steinhaufen umgedreht, dann den Hinterreifen geflickt hat und danach wegen demoliertem Display ohne Antrieb losgestrampelt ist.
Darf aber jeder machen, wie er mag.

Hatte heute nen Platten auf dem Trial… bin mal wieder zu wenig Druck gefahren und gab nen Snakebite… da habe ich das Bike einfach auf den Lenker gestellt… in der Regel ist der Untergrund ja so, dass dem Display nichts “nahe kommt”… der Rest ist eh schon mehr als einmal ordentlich verschrammert worden…

…ich fliege aber wsh auch viel öfters vom bike als ihr bzw der Durchschnitt :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück