Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem L Rahmen... ja.Lässt sich in diesem Rahmen eine 210mm Stütze fahren, bzw. kann man diese voll versenken?
Nein. Meine Hinterbremse war durch, netter weise hat der Kollege dort gleich mal gekürzt ohne Absprache…. Er meinte die Kette war schon zu lange geworden.Gab's da ne extra Kettenkürzungsservicesation...
Habe mir seinerzeit bei meinem Deft, auch Größe L 121 Kettenglieder notiert.
Ich kaufe immer ne 126er und mache 4 Glieder raus.Tag zusammen.
Mir wurde im Bikepark leider die Kette gekürzt, nun weiß ich leider nicht wieviele Glieder die Kette hatte.
Kann mir da vl jemand weiter helfen?
Deft 10 (2024) in L
Lg Tom
Dann müsste das passen danke, habe 2 aussen Glieder heraus genommen, also im gesamten dann 4.Ich kaufe immer ne 126er und mache 4 Glieder raus.![]()
Also ich hab dann 122 + das Kettenschloss.Dann müsste das passen danke, habe 2 aussen Glieder heraus genommen, also im gesamten dann 4.
Entweder ich stehe gerade auf der Leitung oder etwas passt nicht.Also ich hab dann 122 + das Kettenschloss.
Bei nem L Rahmen
Nein. Meine Hinterbremse war durch, netter weise hat der Kollege dort gleich mal gekürzt ohne Absprache…. Er meinte die Kette war schon zu lange geworden.
Kette war am ende ja, aber dennoch….
Ja oder so. Kette 121 - mit Schloss 122.meintest du 122 inkl dem Schloss?
Oh je, drück dir mal die Daumen, dass die neue Kette auf der alten Kassette dann läuft und du nicht auch noch die neu brauchst.Nein. Meine Hinterbremse war durch, netter weise hat der Kollege dort gleich mal gekürzt ohne Absprache…. Er meinte die Kette war schon zu lange geworden.
Kette war am ende ja, aber dennoch….
Hatte noch eine alte aber neue nx zu hause, die würde gut aufliegen. Hab aber gerade noch ein problem mit verbogeneren Freilauf oder so. Muss ich mi aber erst ansehen.Ja oder so. Kette 121 - mit Schloss 122.
Oh je, drück dir mal die Daumen, dass die neue Kette auf der alten Kassette dann läuft und du nicht auch noch die neu brauchst.
Du brauchst ja am Ende 2 Innenglieder, da das Schloss ja 2 Stifte hat...Bei 122+1 bist du ungerade, das würde ja bedeuten das entweder 2aussen oder 2innen Glieder das ende sind?
Did you have to remove the motor & battery holder to install a new cable for the dropperpost?In meinem L Rahmen... ja.Anhang anzeigen 82751
Ich hätte wahrscheinlich auch ne 240er verbauen können.
Meine 210er ist ne Oneup Stütze.
NoDid you have to remove the motor & battery holder to install a new cable for the dropperpost?