Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
1100 Hm heute mit dem 900er Übergangsakku.
Läuft doch

Anhänge

• IMG_9415.jpeg
    IMG_9415.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_9416.jpeg
    IMG_9416.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
Muss man auch nicht, das ist nicht der Anspruch.

Hab ja so oftmals im gemischten Modus Eco+Trail, selten Boost Probleme den 720er leer zu bekommen. Hab meinen Eco und Trail allerdings nach unten geändert, sind mir sonst zu stark und mag lieber etwas mehr Eigenleistung.
Der 900er ist sicher nicht immer notwendig.
Aber ich ging darauf ein ihn zu bekommen.
Werde ihn demnächst mal leer fahren.
Ich hoffe nicht bis zu den Bermudas😀

Wow das ist schon was. Und wieviel Km ?
Ich werde mir die 78 Kg mal vormerken.
65km davon ca. 30km uphill geschätzt. Restreichweite sind 7km im Boost gewesen mit einem rotem Balken. Hat schon auch Vorteile wenn man ein Lauch ist… :D

Meine Mitfahrer mit ihren Light Emtbs mussten trotz Rangeextender 2x Zwischenladen und viel auf Eco fahren.

65km davon ca. 30km uphill geschätzt. Restreichweite sind 7km im Boost gewesen mit einem rotem Balken. Hat schon auch Vorteile wenn man ein Lauch ist… :D

Meine Mitfahrer mit ihren Light Emtbs mussten trotz Rangeextender 2x Zwischenladen und viel auf Eco fahren.
Ein „Lauch“…..der war gut😊
Also 78 kg das wird bei mir nix😀
Trotzdem 2200 Hm das ist schon eine Nummer.
Ich hab noch nicht begriffen, wie ich unterwegs „7%“ sehen kann.
Mein Garmin zeigt das erst nach Speichern der Tour im Connect.
Roter Balken kann viel heißen.

Finde den 720er für mich ausreichend, da ich frisch vom biobike gekommen bin und meiste Zeit im Eco unterwegs bin - hier von seinerzeit war das Bike neu ich mit 98kg (kein Lauch mehr ;( )

Die Kopplung Anzeige Shinano per Garmin finde ich Klasse, ein absoluter Plus Punkt gg. Bosch und deren Schnittstellen Politik

2025-05-03 09_41_26-Dokument1 - Word.png

Zurück