Schiebehilfe

muskelkater10

Mitglied
Hallo miteinander,
damit die Schiebehilfe auch schiebt,muß der Finger ja immer auf der Taste bleiben.
Meine Frage ist es möglich das Teil so Einzustellen: Einschalten es ist an,wieder Drücken es ist aus.
Wenn ich Stufen oder Felsabsätze hochgehe finde ich es als sehr unangenehm immer mit dem Finger auf der Taste zu sein.Einfach ein und ausschalten wäre mir lieber.
Bitte keinen guten Ratschläge das ist zu gefährlich usw.
Wer hat Erfahrungen,oder eine guten Tipp?
Danke und Gruß
 
Isses aber, mir ist die Kiste schon öfters mal ab gehauen, zum Glück immer schnell den Finger vom Knopf bekommen.
Ich würde mich schwarz ärgern wenn das Bike auf dem Boden liegt und der Motor munter weiter läuft.
Gruß Cookie
 
Ist wegen der Sicherheit. Stell dir mal vor du rutscht ab, der Antrieb läuft weiter, und du hast die Finger irgendwo zwischen.

Da müsste dann der Hersteller ggf. für haften.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben