DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Dämpfer kommt noch evtl was anderes ...der originale. Find für mich erstaunlich gut. Evtl noch ne Funk dropper Post. Die Magura funktioniert auch ganz gut.....sind Performance Beläge und halt andere Griffe. Scheiben Galfer vorne 223 2mm und hinten die 203 mit 1,8mm wegen den Hallsensor....kann wohl Probleme geben wegen Abstand....
Bist du mit der Tasche zufrieden? Ich hadere noch etwas diese zu bestellen. Danke dir

Bist du mit der Tasche zufrieden? Ich hadere noch etwas diese zu bestellen. Danke dir
Bin normal nicht so der Taschen Fan, finde die halt passend schön integriert. Passt sogar mit viel drucken das Ladegerät rein. Mit 2 Schrauben am Rahmen befestigt( Bänder sind aber auch dabei) ..... wasserdicht....ist so aufgebaut das eine Seite für flache sachen....die andere etwas breiter. Bekommst easy nen unterwegs pannen Set rein. Für mal eben los Home runden spar ich mir jetzt halt Rucksack oder Hippback......Riegel und bisschen Kleingeld halt immer dabei .

Die Remotes brauchen ein update - evtl. macht ihr das vor der nächsten Fahrt - das wird erst angezeigt wenn die Remote aktiviert sind - ic habe das heute in der Kälte machen müssen lies sich nicht wegdrücken

Anbei meine Auto Einstellung - erster Eindruck gut - kann man alles mit fahren und braucht deutlich weniger Akku - auf Trail habe ich einen starken Auto eingestellt wobei ich das nur 1-2x genutzt habe

Anhänge

• IMG_4977.png
    IMG_4977.png
    1,2 MB · Aufrufe: 167
  • IMG_4978.png
    IMG_4978.png
    1,2 MB · Aufrufe: 139
Hatte neulich mal das Bike an der Waage. Nach meinen Umbau mit Lenker/Bremsen/Gabel/Reifen meine Pedale und mit Tasche und Schutzbleche🤷🏻‍♂️😂 wiegt das günstige Pl 23,3 kg. Angegeben in L ist es mit 21,2kg. Hatte aber auch keine Intention auf leichter .

Schreibe deine Antwort....
Zurück