DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Also bis jetzt habe ich keinen gefunden der nicht mit einen breiten Grinsen vom Test Rad gestiegen ist...

Das Problem....es gibt Zuwenig Test-Räder

Also bis jetzt habe ich keinen gefunden der nicht mit einen breiten Grinsen vom Test Rad gestiegen ist...

Das Problem....es gibt Zuwenig Test-Räder
Gibt es den von anderen überhaupt Testräder 🤷🏻‍♂️🫣😂🤷🏻‍♂️??? Jeder Händler auf der Liste sollte 2 haben..,....und man sagte mir auch das diese Bikes erst nächstes Jahr verkauft werden dürfen. Es gibt eine zu große Nachfrage passt besser 😎👍🏼😂

In Regensburg und in Bad Tölz gibt es auf jeden Fall Test-Räder..und bei vielen Händlern auch...die Test Räder werden von Amflow kostenfrei gestellt ..und dürfen auch nicht weiterverkauft werden...von einen Verkauf erst nächstes Jahr habe ich nix gehört...glaube ich auch nicht so ...auf der Hersteller Website ist der Kauf seit den ersten Lieferungen an die Händler ja auch schon möglich.

....die Test Räder werden von Amflow kostenfrei gestellt ..und dürfen auch nicht weiterverkauft werden...von einen Verkauf erst nächstes Jahr habe ich nix gehört...glaube ich auch nicht so ...
schwachsinn, die testräder müssen von den händlern gezahlt werden. bekommen aber einen entsprechenden testbike rabatt.
die testräder sind unverkäuflich seitens dji bis mitte 25, erst danach dürfen die händler diese veräußern.

quelle: mein arbeitgeber, ein händler

Was ein Jerät. Der Konkurrenz um 10 Jahre voraus. Es klappert nichts, gar nichts. Über Laub und Kies hört man nicht mal den Motor. Ich komm doppelt so weit wie mit meinem Spectral:ON von 2021 und habe dabei doppelt so viel Spaß. Echt unglaublich.

Custom Mullet-Umbau mit Newmen Laufrad (leise Nabe)
AXS Dropper und Antrieb
170/150
Suntour Voro Coil mit progessiver Feder (Tip!)
Fox 38
One Up Cockpit Mit TRP DHR EVO
Conti Bereifung.
IMG_8326.jpg

Die MT5 baue ich noch auf XT Geber um :-) Fehlt noch ein Teilchen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Jerät. Der Konkurrenz um 10 Jahre voraus. Es klappert nichts, gar nichts. Über Laub und Kies hört man nicht mal den Motor. Ich komm doppelt so weit wie mit meinem Spectral:ON von 2021 und habe dabei doppelt so viel Spaß. Echt unglaublich.

AXS Dropper und Antrieb
170/150
Fox 38
Michelin Bereifung.
Anhang anzeigen 77055

größe und gewicht?

AXS Dropper und Antrieb
170/150
Fox 38
Conti Bereifung.
Anhang anzeigen 77055

Fährst du vorne und hinten eine andere Bremse? Weil du schreibst XT Geber auf MT5 Sattel und vorne die TRP?

Was für ein Dämpfer ist da verbaut?

Ja, normal TRP vorne und Code RSC hinten, ist ne Modulationssache für mich. Für Wheelies etc find ich die Code besser. Die TRP ist aber die bessere Bremse, etwas digitaler und deswegen vorne. Ich will aber eine A4 vorne testen als nächstes :) Hinten halt mal Shigura erfühlen. Ich hatte auch keinen Nerv die Hinteren Bremsen zu tauschen.

Suntour voro coil shock mit Crane Creek Feder 500-610lbs, 180 PSI im IPF

AXS Dropper und Antrieb
170/150
Fox 38
Conti Bereifung.
Anhang anzeigen 77055

Coil Dämpfer sieht gut aus.

Aber:
Warum progressive Feder bei progressivem Hinterbau? 🤔

Schreibe deine Antwort....
Zurück