Bosch Performance CX Race-Motor: Mehr Bums fürs Racen

Bosch Performance CX Race-Motor: Mehr Bums fürs Racen

Bosch Performance CX Race – Test: neuer Motor für E-Racing! Aggressive Leistungsentfaltung, leichter und im Nachschieben sehr speziell. Die Podien der UCI E-Bike WM 2022 wurden alle mit diesem Motor gewonnen! Wir haben Infos & den Test des Bosch Performance CX Race Motors.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bosch Performance CX Race-Motor: Mehr Bums fürs Racen

Was haltet ihr von einem speziellen Motor mit Racing-Setup? Spannend oder unsinniger Kram für eine elektrifizierte Randgruppe und ihre fliegenden Kisten?
 

Anzeige

Re: Bosch Performance CX Race-Motor: Mehr Bums fürs Racen
Zum normalen cx und zum yamaha x2.
Im race Modus geht der race besser und vorallem auch bei hohen tf geht er echt gut.
Der erhöhte nachlauf ist auch sehr geil.
Hilft vor allem Berg hoch wenn man nicht rund treten kann.

Verbraucht aber auch mehr.
 
Abgeholt und direkt mal probe gefahren. Gefällt mir echt gut.
 

Anhänge

  • 20221212_131027.jpg
    20221212_131027.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 213
Hallo mal in die Runde
Habe seit kurzem meine Focus sam 6.9 mit dem Bosch gen 4 Motor bekommen. Bin eigentlich sehr glücklich damit, eine Sache gibt es jedoch die mich stört, ich hoffe ihr habt ein Rat für mich

Das erste wäre das der Bosch Motor klappernder Geräusche verursacht . Das Geräusch tritt NUR auf wenn der Motor NICHT unter last ist, also, nur beim Rollen oder Abfahrten ohne auf die pedale zu treten, über würzel Steine, Hindernisse usw. So lange ich au die pedale trete ist Ruhe.
Das treibt mich in den Wahnsinn, das finde ich extrem störend, und es ist auch sehr present, wie wen etwas kaputt wäre.
Ist euch auch das auch aufgefallen?
 

Anhänge

  • Ohne treten.mp4
    6,1 MB
  • Mit tretet.mp4
    6 MB
Zurück
Oben