e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Nach dem ollen @kawa3005 seine Bilders, kann ich meine eigentlich gleich knicken, aber machen wird das Beste aus der eigenen Matschsaison…..

Anhang anzeigen 49926

Anhang anzeigen 49927

Schon wieder duster…

Anhang anzeigen 49928

Beste Grüße,
KalleAnka
Du knickst bitte gar nix.
Bei uns ist gerade extrem Scheißwetter....am frühen Nachmittag bin ich von der Arbeit heim. An Fotos knipsen war nicht zu denken. Nebel, Graupel, Niesel, Schnee, Gegenwind und einmal Fitz in den Brombeeren bei -1 °C.
Positiv daran: meine neue Endura Freezing Point Ausstattung ist tadellos für solch Wetter gewappnet.

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Du knickst bitte gar nix.
Bei uns ist gerade extrem Scheißwetter....am frühen Nachmittag bin ich von der Arbeit heim. An Fotos knipsen war nicht zu denken. Nebel, Graupel, Niesel, Schnee, Gegenwind und einmal Fitz in den Brombeeren bei -1 °C.
Positiv daran: meine neue Endura Freezing Point Ausstattung ist tadellos für solch Wetter gewappnet.
Jetzt, wo andere noch schlechter dran sind, geht es mir gleich besser! :p

Bleibt mal locker, Leute!
Wenn's Radeln wetterbedingt nicht mehr so viel Spaß macht, kann man sich doch alternativ...

1668795800493.png

...einfach mit Vögeln beschäftigen... 🤭

Kann ich verstehen, super schöne Gegend.:cool:
Und die Auffahrt zum Pfitscherjoch ist jetzt zu 99% Berg-auf-fahrbar, die haben den Ganzen Weg zu unserem erstaunen platt gemacht.....eigentlich schade.:biggrin:

Zurück