Brother
Bekanntes Mitglied
Ich habe mal bei Specialized die ja bekanntlich nicht gerade zu den günstigsten gehören die komplette S-Works Palette überflogen und da gehören die S-Works Levos noch nicht zu den teuersten. Wenn ich da Rennräder und Bio Mtb's ohne Motor und ohne drum und dran für 16k und 17k sehe
finde ich das schon recht abgehoben. Zugegeben mit allen Upgrades die ich bei meinem Bike nach und nach dran geschraubt habe bin ich auch auf einem 5 Stelligen Betrag angelangt. Aber ja, DAS ist mein Hobby oder besser gesagt meine Leidenschaft die ich ausgiebig auslebe. Anstatt Freitag und Samstag irgendwo in den Ausgang zu gehen und Party zu machen oder teure Markenklamotten zu kaufen schraube ich mir ein teures (vielleicht sogar ein überteuertes) Teil ans Rad. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich in Geld schwimme oder so was. Ich arbeite hart für mein Geld aber man hat vielleicht andere Prioritäten, verzichtet auf vieles um sich dann halt auf diese Weise etwas mehr zu leisten. Ich freu mich für jeden der sich ein teures Bike leisten kann und damit Spass hat, sogar auch dann wenn es nur für die Eisdiele benutzt wird. Wenn dieser jemand Spass daran hat wieso nicht.
Zuletzt bearbeitet: