Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist tatsächlich so.Bin der Meinung mit dem Dyname 4 muss man es am meisten darauf anlegen, dass man eine Kassette kaputt bekommt.
Auf ews e bin ich ned konform.Und wieso fährt bei der ews-e dann ein Rocky mit?
Aber er ist für mich der beste Kompromiss unter allen Motoren, die ich bisher gefahren bin. Perfekt ist er natürlich nicht, das ist richtig.Ne perfekt ist der mit Sicherheit nicht. Der raue Lauf der Kette (wie bei wahrscheinlich den meisten high pivot Hinterbaukonstruktionen), schlechte Schiebehilfe und paar Kleinigkeiten.
Es ist alles in Ordnung. Hat doch bestens geklappt mit Rocky und Yamaha
Das hat es.Es ist alles in Ordnung. Hat doch bestens geklappt mit Rocky und Yamaha
Du fährst mit 4,78 bar???Also beim technischen Felsigen uphill hab ich beim Bosch mit 85Nm und im emtb Modus schon teils Schwierigkeiten mit meinem 77Kg +5Kg Rucksack die Kraft ans Hinterrad zu bekommen.
Mehr brauch ich bestimmt nicht.
Einreden kannst Du Dir, was immer Du möchtest.Das hat es.
Ich frage mich nur, ob ich tatsächlich Muskeln an meinen Oberschenkeln trage, oder Luftballons.
Am besten rede ich mir ein, dass der Dyname Motor auch in Eco so schiebt, wie mein Yam im Ultrahöllenmodus.![]()
und ein 28 mal 1,75'er Smart sam.Du fährst mit 4,78 bar???![]()
Im Zweifel ichFalls wir das nochmal irgendwann wiederholen, dann setzt Du Dich einfach mal auf die Dyname-Höllenmaschine und findest selbst heraus, wer heiße Luft produziert![]()