Draker
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Problem mit Komoot bzw. der Bosch eBike Flow App.
Ich habe die Flow App so eingerichtet, dass sie die Tour automatisch zu Komoot hochgeladen wird, nachdem ich das Tracking beendet habe.
Das funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings habe ich neurdings das Problem, das bei Komoot plötzlich "Áusreißer", in Form von geraden Linien in der Karte anzeigt, zu Punkten an denen ich niemals war. Somit stimmen weder HM, noch Strecke. In der Bosch Flow App hingegen ist aber alles so aufgezeichnet wie es sein soll bzw. wie ich die Strecke auch tatsächlich gefahren bin.
Nach dem Hochladen zu Komoot wird mir das bei Komoot angezeigt:
In der Bosch Flow App hingegen ist alles so wie es sein soll, bzw. die Strecke, die ich auch wirklich gefahren bin:
Das Problem tritt erst seit 1-2 Wochen auf. Vorher wurde alles so übertragen und synchronisiert wie es sein soll.
Ist ein Kiox 300 verbunden mit einem Samsung S20.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich?
ich habe eine Problem mit Komoot bzw. der Bosch eBike Flow App.
Ich habe die Flow App so eingerichtet, dass sie die Tour automatisch zu Komoot hochgeladen wird, nachdem ich das Tracking beendet habe.
Das funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings habe ich neurdings das Problem, das bei Komoot plötzlich "Áusreißer", in Form von geraden Linien in der Karte anzeigt, zu Punkten an denen ich niemals war. Somit stimmen weder HM, noch Strecke. In der Bosch Flow App hingegen ist aber alles so aufgezeichnet wie es sein soll bzw. wie ich die Strecke auch tatsächlich gefahren bin.
Nach dem Hochladen zu Komoot wird mir das bei Komoot angezeigt:
In der Bosch Flow App hingegen ist alles so wie es sein soll, bzw. die Strecke, die ich auch wirklich gefahren bin:
Das Problem tritt erst seit 1-2 Wochen auf. Vorher wurde alles so übertragen und synchronisiert wie es sein soll.
Ist ein Kiox 300 verbunden mit einem Samsung S20.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich?