G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schon recht. Lass ich Vorderrad oder Hinterrad einzel auf Boden schlagen, nichts. Erst wenn der Sattel hinten angehoben wird. Fühlt man selbst im LenkergriffIst normal, is halt ein Cube
Der musste sein, sorry.
Denke an Sattelstütze, Satelbefestigung, oder Sattel selbst.
Würde mich überhaupt nicht stören.
Nicht falsch verstehen, aber hier sind so viele die jedes kleine Knacksen analysieren wollen, da gehe ich lieber fahren. Auf dem Trails mach das Ding sowieso wilde Geräusche.
So lange nix abfällt is gut, und wenn doch dann kommt ein neues Teil dran fertig. Ist halt ein MTB und wird auch so behandelt.
Welcher KnopfBei mir ist das ähnlich, da ist es der "Kopf" der Sattelstütze, der hat minimal Spiel und muss ab un zu nachgezogen werden.
Nein das ist Cube-Bashing.Ist bei einem Cube doch normal
Fahr die sattelstütze mal aus. Dann nochmal probieren. Ansonsten würde ich das Cube anstecken.
Sehe ich auch soNein das ist Cube-Bashing.
Ich hatte vor 4 Jahren ein Cube, meine Frau hat immer noch eins, bisher Null Probleme.
Und Knacken/Knarzen kann an jedem Bike passieren, ist meist nur ne Kleinigkeit.
Liege noch im bett. Mach ich aber heut vormittag noch. Danke Dir.. Stell es gleich mal rein...Mach mal ein Video von dem Geräusch das du noch hast und wenn du einen Drehmomentschlüssel hast kontrolliere mal alle sichtbaren Schrauben nach
Gemacht . Immer noch.Hört sich für mich nach der Kette oder ev. auch der Schaltung an.
Schalte doch mal auf ein größeres Ritzel.
Ich hatte den "normalen" CX4 und habe jetzt den smarten im gleichen Rad, wie Holger.Ist normal und bekannt.