Video: Klatschnass mit dem E-Bike

Video: Gusti gibt im Regen Vollgas. Manche gehen jetzt Kastanien suchen, um daraus mithilfe von Schaschlik-Spießen lustige Tierimitate zu basteln. Andere heizen mit ihrem E-Bike durch den Regen. Leute, legt die Kastanien beiseite, lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen.


→ Den vollständigen Artikel „Video: Klatschnass mit dem E-Bike“ im Newsbereich lesen


 
Vielen Dank lieber Gusti dass du uns hier zeigst was für ein toller Hecht du bist. Und besonders glücklich sind wir darüber, dass du so viel dafür tust, dass wir MTB-Fahrer weiterhin bei den Wald- und Bergbauern, den Waldbesitzern und den Förstern und Naturschützern ein hohes Ansehen genießen und die Wege kostenlos und unlimitiert benutzen dürfen.

Denn kaum ein anderes Video zeigt den Menschen die uns MTB-Fahrern kritisch gegenüber stehen so eindrucksvoll, wie naturverbunden und umsichtig MTB Fahrer mit der Natur umgehen. Das gilt natürlich im Speziellen für so exponierte Persönlichkeiten wie dich.

Und deshalb gibt es hier auch Leute denen dein Video gefällt und die es sogar liken.

Vielleicht haben die das Video ja aber auch falsch verstanden !!!

Denn auf YOUTUBE hast du dem Video den Untertitel "shredding the home trails" gegeben. Das heißt übersetzt: die Home Trails zerpflügen / zerfetzen / zerstören....
JA GEHT ES NOCH
- Scheinbar bist du noch stolz darauf die Natur zu "shredden". Bitte bleibe da wo immer deine "Home Trails" sind und mach diese kaputt. Die MTB-Fahrer die in deiner Nachbarschaft wohnen werden es dir sicher danken...
 
Schwachsinniges Video, passt deswegen genau hierher, zu den Typen, den es wurscht ist ob wir morgen nicht mehr da fahren dürfen, wo es heute noch geht. Aber ist doch egal, Hauptsache das der Spaß heute fetzt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinniges Video, passt deswegen genau hierher, zu den Typen, den es wurscht ist ob wir morgen nicht mehr da fahren dürfen, wo es heute noch geht. Aber ist doch egal, Hauptsache der Spaß heute fetzt......
Voooorsicht hier mit solchen Aussagen, die ganzen Dünnhäutigen sind in letzter Zeit seeehr reizbar, wenn man nicht auf Linie ist.
 
Nö ... aber ich verstehr euere Lust an der ständigen Provokation nicht und dann noch auf die Reaktion wollte ich jetzt nicht, ist echt süß.
 
Mir sowas von egal, erst recht wo das von den Offiziellen mindestens geduldet, wenn nicht sogar forciert wird. Journalistisch eine Nullnummer, täglich ein neues Thema schlechter recherchiert als das davor.
 
Nö ... aber ich verstehr euere Lust an der ständigen Provokation nicht und dann noch auf die Reaktion wollte ich jetzt nicht, ist echt süß.
Achja, gegenteilige Meinung ist immer gleich Provokation und 'Stress machen'. Interessante Ansicht.

Der Witz ist ja, dass ich derartige Kritik auch im anderen Forum anbringe, wenn solche 'Heldentaten' breitgetreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, gegenteilige Meinung ist immer gleich Provokation und 'Stress machen'. Interessante Ansicht.

Der Witz ist ja, dass ich derartige Kritik auch im anderen Forum anbringe, wenn solche 'Heldentaten' breitgetreten werden.
Wenigsten bist nicht so verlogen wie der Frankentrailer... der nur auf den Zug aufspringt und sich selbst einen Sch.. um die Umwelt kümmert.
 
Komisch. Alle, die hier wieder eine Verschwörung der eBiker gegen die Umwelt und die mororlosen Biker wettern, sehen sich solche Videos im mtb-news an und da wird nicht so ne Welle gemacht.
Aber hier, wo die Bösen sich scheinbar zu einer Bewegung gegen motorlose Biker zusammen getan haben, da wird gewettert.
Kann man die drei/vier Personen eigentlich nicht von diesem Forum ausschließen?! Immer das Gleiche. Nicht ein Thema, was man konstruktiv thematisieren und diskutieren kann, weil es nur um Anti-Haltung gegen eBikes geht. Wohl gemerkt: in einem dafür geschaffenen Forum.
Es wurde da drüber abgestimmt, dass dieses Forum hier entsteht. Und jetzt wird hier weiter gewettert, wie in dem Forum, wo man abgestimmt hat, dass es eine neue Plattform dafür gibt. Kann mir das mal jemand erklären?




Sascha
 
Das ist doch kompletter Unsinn. Es geht doch nicht prinzipiell gegen emtb's. Fahre doch selber seit einem halben Jahr damit. Es geht darum, das durch den Hype noch ganz andere Käufer/Interesenten Schichten angesprochen werden. Früher gab es den Ehrencodex, ich fahre nur runter, wo ich selber hochgefahren bin/ hochgetragen habe. Jetzt kann plötzlich jeder überall hoch. Das hier stärkere Reglementierungen kommen werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber muß man es Provozieren? Es geht doch nicht darum das emtb zu verteufeln, sondern etwas sensibler in der Außenwirkung zu sein.
 
Zurück
Oben