Profilnachrichten

Hallo Spacemarine,

gibt es deine whatsapp Gruppe noch für EMTB Ausfahrten in/um KA?

Falls ja, würde ich mich freuen: 01717457427

Grüße
Matthias
punkhead
punkhead
Hallo Matthias, im forum gibt es ein Fragenkatalog zum Bike Kauf.
Einfach diesen mal ausfüllen, dann wird dir mit Sicherheit geholfen. 😉
Grüße
Ich habe ein neues Steven's E-Inception TR 7.6 FEQ.
2-3 konnte ich damit fahren.
Als ich gestern gestartet bin, konnte ich erst normal losfahren, doch nach kurzer Zeit ging das System aus.
Auf dem Display sieht man folgendes:
Weiß jemand wo bei dem Rad der Geschwindigkeitssensor sitzt?
IMG_20211008_164753.jpg
IMG_20211008_174802.jpg
Hallo,
habe dein Beitrag von 02.09.21 gelesen.
Ich habe ein Turbo Levo Expert Carbon 2020
möchte mir die Gabel und denn Dämpfer auch austauschen.
Kannst du mir bitte sagen genau was du bei dir eingebaut hast und ob es bei mir auch passen würde ?
Und noch was, was hältst du von der Magura MT7 Pro bremsanlage ?
Danke im vorraus
Grüße claudi
Hi Stixi,

hatte gesehen, dass du eine AXS Reverb 170 mm in ein Kenevo SL S3 stecken wolltest. Hat es geklappt?
Spiel auch mit dem Gedanken mir ein Kenevo SL anzuschaffen. Im Levo 2022 hat es bei mir mit einer 170er AXS geklappt. Das Sattelrohr des Levo ist allerdings einen Ticken länger als beim KSL.

Habe eine Innenbeinlänge von 82 cm.

Viele Grüße

Timo
S
stixi
Hallo,

also die 170ger war bei mir bei weitem zu lang...keine chance gehabt leider. Ich habe die gegen eien 150ger getauscht...die ist 4 cm kürzer und passt perfekt aber gerade so. Die 170ger wäre dann auch zu lang gewesen für meine Beinlänge.
Hi,

habe gerade deinen tollen Levo Umbau gesehen.
Kannst du mir sagen wieviel Federweg du vorne verbaut hast?
und hast du den Dämpfer (200x51)hinten mit Bikyoke eingebaut?

Eine kurze Rückmeldung würde mir sehr helfen.

Gruß Bernhard
ReinerSt0ff77
ReinerSt0ff77
Servus,erst war vorne eine 180er Lyrik mit Coil Umbau,dannach 170er FoX Coil.
Hinten 216x63 mit 180mm Fw.
Guten Tag, ich schreibe Sie einfach mal an. Habe gezielt nach dem Problem mit dem Giant im Internet gesucht und bin auf Ihren Beitrag gestoßen. Ich habe auch das Problem, dass mein Giant Explore E1. Meine Frage wäre jetzt nur an Sie: Haben Sie noch Probleme seit Ihrem Umbau der Kabel?

LG aus Frankfurt!

Uli
Guten Abend Tomsen,

habe gerade deine Motorabdeckungen für das Turbo levo gesehen. Was wäre denn der Preis inkl. Versand nach Österreich?

lg
Stefan
T
Tomsen
Hi, 20 Euro kosten sie ohne Versand ich kanns beim nächsten Postbesuch abklären was es nach Österreich kosten würde und dir bescheid geben. Aber ich denke maximal 5-10euro wenn ich es im luftpolster Umschlag verschick.grüße tommy
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie du...konntest du ein Lösung finden die Funktioniert?

Danke.
Hi, wenn ich dich nicht störe, müsste ich dich fragen, welche Pedale du mit den Shimano ET5 Schuhen verwendest. Ich habe diese Schuhe auch vor kurzem gekauft und muss das richtige Pedal dazu finden. Danke Tschüss
Zurück