zugewachsene Wege

Platzangst Shine Pro Socken. Nach Sölden ne absolute Empfehlung?

Am Montag mal nen KurzarmShirt angehabt und sah nach meiner Tour aus hätt ich mit nen Puma gekämpft. Deshalb Langarm ist besser.
 
Wegen den Mistviechern gerade eine dreiwöche Sportpause wg Antibiotikatherapie. :angry:
Suche immer noch nach langen, dünnen und vor allem hellen Hosen, möglichst mit abnehmbarem Beinteil, scheint (noch) kein Markt dafür zu sein....
 
@Pasfella : strengste Anweisung vom Arzt: keine An- und schon gar keine Überanstrengung, dreimal nachgefragt, ich habs jetzt sogar schriftlich.....und die Apothekerin hat auch drauf bestanden....also nix eMTB, nur tourimäßig im Turbo von Kaffee zu Kuchen....
aber egal, eh gleich durch
 
Alle meine Kollegen mit Borreliose, mich eingeschlossen, sind während der Einnahme der Tabletten, völlig normal weitergefahren. War letzten Freitag erst mit Borreliose Kollegen unterwegs. Dein Arzt sollte vielleicht die Tabletten wechseln, kann ja auch daran liegen.
Wenn es schon durch ist, egal. Dann beim nächsten Mal darauf achten.
 
Zurück
Oben