Mantranaut
Bekanntes Mitglied
Ach so, ich dachte, das Gelb wäre komplett von dir, inkl. Santa Schriftzug. Ich ändere alle Schriftzüge, nur der Rahmen bleibt bei mir.Den Schriftzug gab's gratis beim Rad dazu.
Befindet sich unter dem Klarlack![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, ich dachte, das Gelb wäre komplett von dir, inkl. Santa Schriftzug. Ich ändere alle Schriftzüge, nur der Rahmen bleibt bei mir.Den Schriftzug gab's gratis beim Rad dazu.
Befindet sich unter dem Klarlack![]()
Nee, das ist original Santa. Ich habe nur die Decals an der Gabel farblich angepasst. Wo man die bekommt, weißt du ja schon.Ach so, ich dachte, das Gelb wäre komplett von dir, inkl. Santa Schriftzug. Ich ändere alle Schriftzüge, nur der Rahmen bleibt bei mir.
Nö, Schutzfolie befindet sich auf dem Klarlack. Ist ja ein Santa und kein..... ne ich schreib's nicht…wohl eher unter der Schutzfolie des Oberrohrs.
Lieber Ritter Sport als Milka…..Nö, Schutzfolie befindet sich auf dem Klarlack. Ist ja ein Santa und kein..... ne ich schreib's nicht![]()
Gute GenesungSaison zu Ende bzw.habe ich es mal geputzt für den Winterschlaf.
Schaut garnicht gut ausSaison zu Ende bzw.habe ich es mal geputzt für den Winterschlaf.
Kam mir auch direkt in den Sinn. Würde MEGA aussehenDie Intend als Blackline würde dem Bike besser stehen - gefällt mir aber auf jeden Fall!