M Mantranaut Bekanntes Mitglied Heute um 15:56 #61 Deft schrieb: Den Schriftzug gab's gratis beim Rad dazu. Befindet sich unter dem Klarlack Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, ich dachte, das Gelb wäre komplett von dir, inkl. Santa Schriftzug. Ich ändere alle Schriftzüge, nur der Rahmen bleibt bei mir.
Deft schrieb: Den Schriftzug gab's gratis beim Rad dazu. Befindet sich unter dem Klarlack Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, ich dachte, das Gelb wäre komplett von dir, inkl. Santa Schriftzug. Ich ändere alle Schriftzüge, nur der Rahmen bleibt bei mir.
Deft Bekanntes Mitglied Heute um 17:04 #62 Mantranaut schrieb: Ach so, ich dachte, das Gelb wäre komplett von dir, inkl. Santa Schriftzug. Ich ändere alle Schriftzüge, nur der Rahmen bleibt bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das ist original Santa. Ich habe nur die Decals an der Gabel farblich angepasst. Wo man die bekommt, weißt du ja schon.
Mantranaut schrieb: Ach so, ich dachte, das Gelb wäre komplett von dir, inkl. Santa Schriftzug. Ich ändere alle Schriftzüge, nur der Rahmen bleibt bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das ist original Santa. Ich habe nur die Decals an der Gabel farblich angepasst. Wo man die bekommt, weißt du ja schon.
Deft Bekanntes Mitglied Heute um 17:07 #63 ds-concepts schrieb: …wohl eher unter der Schutzfolie des Oberrohrs. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Schutzfolie befindet sich auf dem Klarlack. Ist ja ein Santa und kein..... ne ich schreib's nicht
ds-concepts schrieb: …wohl eher unter der Schutzfolie des Oberrohrs. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Schutzfolie befindet sich auf dem Klarlack. Ist ja ein Santa und kein..... ne ich schreib's nicht
ds-concepts Mitglied Vor 22 Minuten #64 Deft schrieb: Nö, Schutzfolie befindet sich auf dem Klarlack. Ist ja ein Santa und kein..... ne ich schreib's nicht Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Ritter Sport als Milka…..
Deft schrieb: Nö, Schutzfolie befindet sich auf dem Klarlack. Ist ja ein Santa und kein..... ne ich schreib's nicht Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Ritter Sport als Milka…..