YT Decoy

Hallo,
fahre mein Decoy jetzt seit 2 Wochen, einfach mega.

Frage: Welche Trinksysteme benutzt ihr? Direkt am Rahmen ist leider kein Platz für eine Trinkflasche.
Direkt am Sattel?
Gürteltasche?
Mini Rucksack?
 
Hmm so Rucksack ist mir zu viel. Hab ja einen. Der ganze Rücken ist immer schweißnass. Wenns nicht gerade 100km Touren sind dann hätte ich den Körper gerne frei. Allerdings glaube ich, dass diese Halterungen am Sattel, bspw von Tacx für mtb nicht wirklich taugen.
Am Ende vlt sone Gürteltasche? Hmmm
 
Hallo, bin seit Donnerstag Decoy-Besitzer:winkytongue:. Ich wollte jetzt mal mit der eTube-Project-App experimentieren aber im Menü gibt es bei mir keinen Bluetooth-Eintrag. Ist das ein Bug oder ein Feature von YT? Wie siehts bei euch aus? Ich habe ein CF Base - ist das vielleicht kastriert? Das e7000 Display sollte doch Bluetooth beherrschen?
 
Gibt es beim e7000 Display nicht mehr, hat aber nichts mit Kastration zu tun. :)

Die Bluetooth Verbindung wird automatisch beim Einschalten des eBikes die erste Zeit aktiviert.
Wenn du also versuchst dich mit der App kurz nach Einschalten des Bikes zu verbinden dann sollte es funktionieren.
 
... und wenn du es schon länger an hast, einfach in das Einstellungsmenü gehen, dann wird BT ebenfalls aktiviert.
Kann manchmal etwas dauern, bevor die App etwas erkennt.
 
Hallo, bin seit Donnerstag Decoy-Besitzer:winkytongue:. Ich wollte jetzt mal mit der eTube-Project-App experimentieren aber im Menü gibt es bei mir keinen Bluetooth-Eintrag. Ist das ein Bug oder ein Feature von YT? Wie siehts bei euch aus? Ich habe ein CF Base - ist das vielleicht kastriert? Das e7000 Display sollte doch Bluetooth beherrschen?
 
Komisch,bei mir baut sich nach dem einschalten nix auf, auch nicht nach 2-3 Minuten erst wenn ich auf eco stelle ist die Verbindung sofort da, vielleicht liegt's am Handy?
 
Zurück
Oben