YT Decoy

Das hab ich alles schon gemacht - Steuersatz werd ich noch nachschmieren. Ich würde sagen das Geräusch kommt aber aus der Region des tretlagers.
Es kann aber trotzdem der Steuersatz sein :D
800km am Tacho
 
Könnte das Lager zwischen Wippe und Rahmen sein, da gabs häufig Berichte, dass das zu trocken war.
Mal die ganzen Hülsen und Konus raus holen, reinigen und fetten. Habe ich auch irgendwann mal gemacht.
Wie bekomme ich das alles raus?
Die äußere Schraube hatte ich bereits heraussen. Das Innere auch per imbusschlüssel herausdrehen? Die hält ordentlich.
brauch ich dafür besseres Werkzeug?
Fürs Lager?
 
Ich habe das nicht mehr ganz genau im Kopf, aber das geht auch mit Imbus.
Zuerst kommt ein Konus, der ist aber eigentlich auch nur gesteckt, sitzt aber ggf. recht straff.
Dahinter ist glaube ich eine weitere verschraubte Achse/Welle/Bolzen, den du mit Imbus raus bekommst.
Aber nagle mich bitte nicht zu 100% drauf fest, das ist bei mir ne Weile her gewesen. :)
Die Chance, dass das der Übeltäter ist, könnte aber recht hoch sein, wenn alles so fest sitzt.

Vielleicht findest du bei YT auch eine Explosionszeichnung auf der du die Teile erkennen kannst.
 
DECOY_CF_TECHNICAL_INFORMATION_CUSTOMER_1.jpg
 
Zurück
Oben