YT Decoy

Auch mal schauen ob hinterm Akku die Kabel von den 2 Metallhaltern nicht gequetscht wurden...

E020 – Ein Kommunikationsfehler zwischen Akku und Antriebseinheit ist aufgetreten


Einschränkungen
:
Keine Tretunterstützung beim Fahren

Abhilfe:
Lassen Sie von Ihrem Händler überprüfen, ob das Kabel zwischen Antriebseinheit und Akku richtig angeschlossen ist. Das Kabel bei Beschädigung austauschen.
 
Ich will mein Decoy XXL gegen eines in XL tauschen. Das XXL ist dann doch ein bisschen zu groß.
Ist ein Decoy CF Base, MJ 2019, in rot/schwarz, keine 200km gelaufen und alles Originalteile. Hat noch nie ernsthaftes Gelände gesehen, ist also so gut wie neu.
Würde auch gegen ein Comp tauschen, natürlich gegen Wertausgleich.
 
Jetzt erklär mir bitte mal warum jemand ein XXL Base gegen ein XL Comp tauschen sollte?-
da wirst du lange suchen(auch trotz Wertausgleich), vielleicht wärst du da besser bei YT aufgehoben das bike in Zahlung zu geben...?
 
Jetzt erklär mir bitte mal warum jemand ein XXL Base gegen ein XL Comp tauschen sollte?-
da wirst du lange suchen(auch trotz Wertausgleich), vielleicht wärst du da besser bei YT aufgehoben das bike in Zahlung zu geben...?
Das XXL ist zu groß, deshalb will ich tauschen. Nur darum geht es mir.
Ich will nicht unbedingt ein Comp haben, das ist mir echt unwichtig, nur falls jemand ein Comp in XL hat, würde ich das auch nehmen/tauschen wollen (gegen Wertausgleich oder hochwertige Teile werden gegen die vom Base getauscht)
 
Ja schon klar, es ist halt so das du jetzt einen finden musst der sich auch 'Verkauft' hat und da seh ich das Problem,
da jemanden zu finden der von XL auf XXL umsteigen will?- ich hoffe für dich du hast Glück,aber ich denke ein Verkauf und Neukauf oder Inzahlungsnahme von YT wird da schneller gehen!?
 
Ja das macht die Sache dann nicht einfacher...bleibt da eigentlich nur der Verkauf,mit dem tauschen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das das kurzfristig klappt ...YT hat ja welche im Outlet Store , auch ein Pro für -800€...
Das bei dieser Aktion Geld verbrannt wird sollte klar sein...??‍♂️
 
wie groß bist du denn das dir XXL zu groß ist? Ich überlege auch mit einem XXL

@ben7289, ich befürchte, ich kann Dir bei der Größenentscheidung nicht wirklich weiterhelfen.
Wir haben das bike von einem Freund, der es nicht mehr benutzt. Deshalb hatte ich keine Wahl mit der Größe und habe es so genommen wie es ist. Mein Sohn will es benutzten und der ist 1,80m und damit definitiv zu klein für XXL. Und ich bin noch kleiner, deshalb kann ich die Größe auch nicht testen.
Und mein Freund, der es abgegeben hat, ist 1,86m und damit eigentlich auch zu klein für XXL (die Größenangabe von YT gibt ja, glaube ich, >1,90m an).
 
Hallo hier da hier wohl einige schon ne weile ein decoy fahren könnt ihr mir bei der Grössenentscheidung helfen. Bin 181 cm (Barfuß) und habe SL 81
bin genau zwischen L und XL. Mein Spindrift in M hat ähnliche Reach und Stack werte wie das Decoy in L. Ich tendiere im Moment stark zu L.
Irgendwelche einwände? Einsatzgebiet Trails in der gegend Abklappern was ich sonst mit dem Spindrift gemacht habe.
 
Hallo, leider steht mein Decoy jetzt in der 5 Woche im Service bei Yt in Forchheim.
Somit warte ich immer noch auf mein Bike und den Reparaturgrund...
Zwei Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Bin leider nur vertröstet worden...So langsam nervt der Service da...Was habt Ihr für Erfahrungen im Servicebereich bzgl. Wartezeit gemacht?
 
Hallo, leider steht mein Decoy jetzt in der 5 Woche im Service bei Yt in Forchheim.
Somit warte ich immer noch auf mein Bike und den Reparaturgrund...
Zwei Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Bin leider nur vertröstet worden...So langsam nervt der Service da...Was habt Ihr für Erfahrungen im Servicebereich bzgl. Wartezeit gemacht?
Ich bin hingefahren, das Decoy ausgeladen, und nach 10 Minuten das Bike wieder eingeladen und alles war fertig.
 
Hallo, leider steht mein Decoy jetzt in der 5 Woche im Service bei Yt in Forchheim.
Somit warte ich immer noch auf mein Bike und den Reparaturgrund...
Zwei Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Bin leider nur vertröstet worden...So langsam nervt der Service da...Was habt Ihr für Erfahrungen im Servicebereich bzgl. Wartezeit gemacht?
Hatte damals da angerufen wegen der Freischaltung der Di2,ein Servicetechniker von Shimano sagte das er das machen könnte aber von YT eine Erlaubnis bräuchte,die haben sich aber total quergestellt und gejammert das da auf gar keinen Fall jemand anderes ne Schaltung einbauen darf außer sie selbst?, und wenn das es bei ihnen bis zu 4 Wochen dauern könnte- da sag ich nur: lachhaft ! Seit dem mach ich alles selbst , inkl. Freischaltung?
Tja, so geil das bike auch ist, so Schrottig ist auch der Service...
 
Servus,

ich fahre ein Decoy Comp Dune Grey in XL.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Schutzfolie für den Rahmen.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit bzw. kann mir welche empfehlen.

Grüße und bleibt gesund ✌?
 
Zurück
Oben