Yamaha Fehlercode 64

nightflyer72

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin Andreas und neu hier. Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Raymon Trailray gekauft uns war bis jetzt super zufrieden. Das Fahrrad wir nur für Touren verwendet, natürlich auch über Stock und Stein und auch mal Matsch. Aber keine Sprünge oder so .
Verbaut ist das Display A und der Pw-se..
So, nun zum Problem.
Als ich vorgestern gefahren bin schaltete sich das Display ein als ich den Akku dran gemacht habe..Ging auch nicht auszuschalten bzw ging immer wieder an. Gefahren ist es erstmal normal. Nach ca 15 km Fehlercode e64, kein Antrieb mehr. Display ausgeschaltet, ging ja wieder an..Fehler weg. Das selbe passierte dann kurz vor zu Hause nochmal. Hab das Bike dann gereinigt, wie immer vorsichtig mit Gartenschlauch. Dann war der Fehler dauerhaft und ließ sich nicht mehr weg drücken.
Hab natürlich schon gegoogelt u in die Tabelle geschaut.Habe gestern mal alles zerlegt und die stecker nachgeschaut, alles augenscheinlich ok. Motor hatte ich noch nicht auf, da ich keinen kurbelabzieher habe, das kommt als nächstes. Soll ja wohl öfter vorkommen dass Wasser den Controller platt macht.
Hat hier jemand Erfahrungen oder ne Idee?
Danke schonmal
 
Zurück
Oben