XT Ersatzritzel 12-fach 10-12 Zähne wo vorrätig???

G

Gelöschtes Mitglied 17944

Guest
Weiss jemand wo man die beiden XT Ersatzritzel mit 10-12 Zähne für 12-fach aktuell am Lager liegend , also zeitnah online erwerben kann?

- mit kurzer Lieferzeit
- aktuell am Lager und ned bestellt werden muss
- mit Versandkosten nach Ö die den Kaufpreis ned verdoppeln
Ich hab im Netz bisher nix gfunden was das o.a. erfüllen tät, aber ich kenn ja nicht alle Quellen.

Wenn da jemand von euch wen kennt, der wen weiss, der wen hat .... i warat zumindest dankbar.
 
Weiss jemand wo man die beiden XT Ersatzritzel mit 10-12 Zähne für 12-fach aktuell am Lager liegend , also zeitnah online erwerben kann?

- mit kurzer Lieferzeit
- aktuell am Lager und ned bestellt werden muss
- mit Versandkosten nach Ö die den Kaufpreis ned verdoppeln
Ich hab im Netz bisher nix gfunden was das o.a. erfüllen tät, aber ich kenn ja nicht alle Quellen.

Wenn da jemand von euch wen kennt, der wen weiss, der wen hat .... i warat zumindest dankbar.
Wie wärs die alte Kette wieder drauf und weiterfahren?
Oder zu viel Geld über? 😜
 
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, weil auf das Problem überhaupt nicht eingegangen wurde.
Warum möchtest du wechseln?
Welche Anzeichen bewegen dich zum wechsel? Oder einfach nur wechseln weil wechseln?
Ja das ist anscheinend Usus hier dass man nicht gscheit liest was jemand schreibt...
Schau, die Gschicht is so:
Die Möhre gebraucht mit 1000 Km auf der Uhr gekauft.
Kette wurde von mir ersetzt, ist eine XT und brandneu.
Am 10er Ritzel kracht die Kette über die Zähne, während dem treten in regelmäßigen Abständen.
Nachgeschaut und erkannt dass da ein Zahn arg beleidigt ist.
Diagnose: Ritzel hin
Therapie: neues Ritzel her
Alles gut jetzt?
 
Zurück
Oben