Wo krieg ich noch ein 140 TM her?

Leonardo

Neues Mitglied
1659887502879.jpeg
 
Dann nimm das 160-er mit 750er Akku. Das ist im BD Megastore verfügbar.
Ist eine Möglichkeit, aber zugleich ein 650b wäre für mich ein NoGo. Ich fahre nun seit fast 4 Jahren immer 29“ und wollte es nicht hergeben.

Edit: Wenn’s kein Cube sein muss, kannst du dir auch ein Focus Jam2 6.9 oder 7.9 anschauen. Da hättest du sogar 2 versch. Motoren zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre 27,5" der Grund das Rad zu kaufen ;-)
Das ist halt eine vorliebe. Ich persönlich bin relativ groß mit 188 und fahre immer XL Rahmen da sind 29 Zoll einfach stimmig. Natürlich hat alles seine vor und Nachteile. Aber soweit ich weiß ist das 140er ein 29er. Für mich war 650b einfach ein Ausschluss Kriterium. Ich hatte zwischen dem Stereo Hybrid 160 Tm und Sam2 geschwankt, aber die Bereifung war mir einfach zu wichtig.
 
Wenn man gross ist passt 29 schon. Für mich mit 174 ist 27.5 ideal, fahre keine Rennen und technische Abfahrten gehen sehr gut.
 
Zurück
Oben