Wieviel könnte ich für mein Mondraker Crafty R+ 2019 mit 1200 km verlangen ?

Holzi

Mitglied
Hallo,
ich möchte mein Mondraker Crafty R+ 2019 mit 1200 km verkaufen, und mir das Rotwild R. X750 Core gönnen. Auch da ich ein Bike mit einer größeren Batterie möchte und mir die Komponenten des Bikes taugen. Könnte eines um 6.750€ bekommen. Wenn ich im Privatverkauf 3.500€ für mein manisch gepflegtes Crafty verlange, wäre das fair ? Oder gibt es irgendwie eine Faustregel oder einen Richtwert für gebrauchte Bikes ?
Danke
 

Anzeige

Re: Wieviel könnte ich für mein Mondraker Crafty R+ 2019 mit 1200 km verlangen ?
Auf EBay Kleinanzeihen gibt es 1 für 3.750 € (1.400 Km). Das ist allerdings schon ewig drin.

Kannst es ja mal mit etwas darunter probieren (problematisch ist immer wenn du VB angibst - dann kommen viele Anfragen mit „beschde Preis“.
 
Ja, aber was ist an Rotwild so schlimm ? Lass dieses agiler sein als das Mondraker und auch die Komponenten klingen überzeugend ! Lass mich aber liebend gerne eines Besseren belehren !!
 
Ja, aber was ist an Rotwild so schlimm ? Lass dieses agiler sein als das Mondraker und auch die Komponenten klingen überzeugend ! Lass mich aber liebend gerne eines Besseren belehren !!
Ich habe ein RX750 mit nun 8100km und würde es definitiv wieder kaufen. Vielleicht bestärkt Dich das in Deiner Entscheidung.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Zurück
Oben