Capitan-Kurbel
Mitglied
Jetzt verstehe ich Dein Problem!Federgabel tauschen, davon war nie die Rede. Ich meine, dass ich vom Rahmen und den grossen Rädern her eher knapp auf den Boden mit beiden Füssen abstehen kann, wenn die Sattelstütze versenkt ist. Ein paar Centimeter weiter runter würde daher nicht schaden. Wie kann ich das erreichen? Mit kleineren/dünneren Rädern/Reifen.
Schaue erstmal, ob Du eine verstellbaren Sattelstütze einbauen kannst mit mehr Hub. Das bedeutet, daß Sie im ausgefahrenem Zustand genauso hoch ist wie die eingebaute, aber in abgesenktem Zustand ist sie tiefer.
Wahrscheinlich hast du eine mit Hub 125mm, miß mal nach und schaue auch, ob die Stütze (der feste Teil) ganz eingeschoben ist. Wenn der feste Teil noch weiter rein kann, dann kannst du eine mit mehr Hub verbauen.
Da Du Rahmengröße S hast mußt Du aufpassen, Sattelstützen mit mehr Hub bauen länger, kann sein daß längere Stütze nicht komplett in Deinen Rahmen geht. Die Stützen von oneup sind mit die kürzesten, und man kann die vom Hub anpassen, falls sie doch nicht paßt.
Und wegen dem SAG, den mußt Du unbedingt richtig einstellen, das ist absolutes Basic. Ohne passendem SAG macht das fahren keinen Spaß. Du brauchst eine passende Pumpe und YT-Video, das ist alles.