Wie kann ich mich mobil ausloggen

Frankonia

Bekanntes Mitglied
wie schon immer oben in der Mitte auf dein Bildchen klicken und dann auf abmelden
Habe oben kein Bild!
Wenn ich auf mein Avatar in einem Beitrag oder meinen Nick klicke komme ich in die persöhnlichen Kontaktdetails.
Auch wird mir keine Seitenzahl in Beiträgen angezeigt weder oben noch unten.

Die Benachrichtigungen (Glocke) funktionieren auch nicht richtig, bekomme da nur den ersten angezeigt und kann nicht Scrollen wenns mehrere sind. Wobei des wurscht ist, ned so wichtig, sind eh bloss User die mich mit Ihren Kommentaren aus der Reserve locken wollen. :openedeyewink:


Schaust Du selbst:

6353 6354 6355

Die Option Abmelden ist bei mir überhaupt nicht vorhanden. Auch merkt er sichs nicht wenn ich das Häckchen im Anmeldeformular "eingeloggt bleiben" entferne. Würde die Software sich das merken dann würde das Ausloggen ja automatisch gehen wenn man den Browser schliesst nach ein paar Minuten.

Im IBC funktioniert alles bestens, liegt also hier an der neuen Software. Mit welcher IOS Version ist die Software denn kompatibel?

Für weiteres kannst Du mir eine PN schicken.

Gruß ohne Kuss :biggrin:
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankonia

Bekanntes Mitglied
Im „Querformat“ wird das Bild sichtbar....
Danke, so weit war ich auch schon, bringt aber nix weil ich nur den Hintergrund scrollen kann wie Du den Bildern entnehmen kannst. Egal ob ich rechts oder links wische. Das Avatar bleibt in Übergröße stehen. Bewegt sich keinen Millimeter. Wollte das nur nicht hier ausbreiten und dachte das mach ich dann mit dem @Thomas per PN ;)

6359 6358

Du hast ein anderes Querformat als ich, bei Dir ist es Rechts, bei mir Links :D

6360
 
Zuletzt bearbeitet:

Knickser

Aktives Mitglied
@
Danke, so weit war ich auch schon, bringt aber nix weil ich nur den Hintergrund scrollen kann wie Du den Bildern entnehmen kannst. Egal ob ich rechts oder links wische. Das Avatar bleibt in Übergröße stehen. Bewegt sich keinen Millimeter. Wollte das nur nicht hier ausbreiten und dachte das mach ich dann mit dem @Thomas per PN ;)

Anhang anzeigen 6359 Anhang anzeigen 6358
Es wäre halt schön wenn es zeitnah klappen würde.
 

rik

Administrator
Teammitglied
Ich vermute, das Problem von @Frankonia liegt (a) an einem zu alten Telefon/Webbrowser oder (b) irgendeiner Browser-Einstellung, z. B. deaktiviertes oder eingeschränktes JavaScript.
 

Frankonia

Bekanntes Mitglied
Wie aktuell ist dein Telefon bzw. Webbrowser?
Oldscool
iPhone 4 ohne S

image.jpg

Hatte bisher noch nicht das Befürfnis mir so ein grosses modernes Wischbrett anzuschaffen bei dem nach dem runter fallen das Display kaputt ist. Telefonieren geht damit 1A sofern man Netz hat. Dazu muss ich aber meinen Wohnort verlassen :)

Das IBC funktioniert auch tadellos damit. NOCH!

Ist aber nicht weiter schlimm wenn eure neue Forensoftware nicht mit meinem Teil 100% kompatibel ist.

Bin auch nicht immer kompatibel mit euch lächel
 
Zuletzt bearbeitet:

GG71

Bekanntes Mitglied
...mal in den saueren Apfel beißen und ein Safari-geeigneten Outdoor-Samsung kaufen ;-)
 
Oben