Weniger Höhenmeter mit aktuelle Software?

Bin gestern, mit der 4.61, 47Km und 1340Hhm gefahren. Viele Trails rauf und runter. Hab das 8000 Display und mit dem Garmin Edge 1000 verbunden. Als ich schon länger mit zwei Balken unterwegs war kam am Garmin DI Akku schwach. Ok das 8000 Display wird als DI erkannt deshalb die Meldung. Irgendwann sprang der Akku dann auf 1 Balken rot. Als ich zuhause ankam und das ganze mit dem IPad ausgelesen habe sagte er mir 20% Restkapazität obwohl ich noch länger mit einem Balken gefahren bin. Muss dazu sagen der Akku ist relativ neu und kein Boost Modus.
 

Anzeige

Re: Weniger Höhenmeter mit aktuelle Software?
In der E-TUBE App die auf dem Ipad läuft kann man ein Protokoll erstellen mit allen Daten auch Restkapazität, Ladezüglen usw. das geht mit der IPhone App z.B. nicht.
Am Garmin hab ich das Akku Feld noch nicht konfiguriert. Hatte nur die Meldung.
 
Zurück
Oben