Was soll i tun - oder doch was anderes 😅

Julius 0612

Bekanntes Mitglied
Die Yari im 7er ist @stock leider auch Schrott (aber wahrscheinlich besser als die 35er), die Motion Control Dämpfung taugt nicht viel. Aber man kann Zug und Druckstufe für 220€ tunen, so dass sie locker mit der Fox36mithalten kann (wenn sie dann nicht sogar besser ist).

Hast aber recht, ein 7er wäre die beste Ausgangsbasis, sehe ich auch so. Gibts ja reduziert teilweise noch unter 5000€.

Eben. Ich bin die Yari gefahren mit Zug und Druckstufe. Ansicht ein starkes Upgrade für wenig Geld. Jedoch ist meine 38 er Factory die ich fahre schon eine andere Hausnummer. Aber 1600 Euro ist echt viel Schotter für so ein Teil.
 

Michi1510

Neues Mitglied
Servus zusammen, hab mich jetzt für das rail 5 625 W in purple entschieden 😉
Optisch der Wahnsinn und die Ausstattung sollte ausreichend sein - falls nicht greif ich einfach auf mein enduro Comp zurück 😉

danke für eure ehrlichen Worte 👍🏻
 
Oben