Was gefällt euch eigentlich am E-MTB?

Hast du den Ochsenkarren schon bereit gestellt...ab morgen darfst du konsequent Energie sparen.

Ja, die Spühlmaschine wurde schon auf Leckbetrieb umgestellt

energiesparen_die_tierische_splmaschine_6578691988.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei geht es wie überall nur ums Geld, deine Gesundheit steht an letzter Stelle. Während der Reha übernimmt nämlich deine Rentenversicherung die finanzielle Unterstützung in Form eines Übergangsgeldes. Kommst Du arbeitsunfähig wieder aus der Reha zurück ist wieder deine Krankenkasse für dich zuständig. Der Reha Anstalt / Klink ist es wurscht wer es bezahlt, Hauptsache es wird bezahlt. Am liebsten so lange als möglich, drum ka

Das stimmt schon, aber ich bin schon von einer "echten" Reha ausgegangen. Die Rehas die ich aus meinem Umfeld kenne waren glücklicherweise alle nicht ohne, zielorientiert und nicht vom Thema Geld dominiert. Aber der Unterschied von privat zu gesetzlich versichert ist schon eklatant, am besten ist immer man ist den Behandlern befreundet ;-)
 
Zurück
Oben